Hokaido, ja, ich finde auch, wie 1c sieht es nicht mehr aus. Allerdings sind die Haare ja nicht "unbehandelt", wie sie bei einer Bestimmung sein müßten. Aber da sie damals noch die Stufe drin hatten, ist gut möglich, daß das Gesamtbild jetzt immer glatter wird.
Hm, Pony wächst noch raus und Haarschäden, aber mal sehen, vielleicht wird das noch 1a

.
Hier waren die Haare ja bereits feucht geduttet, das führt zu Bewegung in den Spitzen.
Und eines deiner Lieblings-PPs

? Du machst mich echt verlegen. Ich lese bei dir auch alles mit

.
Aber Größenzwilling ist cool, die treffe ich nicht oft

.
Decarabia, ja, die Flexis waren bei mir bisher auch eher eine Randerscheinung. Also Holz dominiert stark meine Schmucksammlung. Wobei ich die wärmeren Metallfarben auch mag, das harmoniert dann schön

.
Sanna, findest du nicht, daß fast alles Sommerfarben sind in den Läden? Wobei es besser geworden ist, glaube ich. Also vereinzelt sehe ich auch richtig herbstliche Töne, wenn sie mal grad modern sind.
Es gibt bei den neuen Lederflexis ja auch die mit Holzstab. Guck mal, zwei mit Holzstab hab ich

.
Ich fühl mich mit dem Schnitt echt wohl und überlege gerade, ob ich nach Jahren tatsächlich mal eine Frisur tragen sollte, die kein Dutt ist.
Irgendwie trau ich mich nicht

.
Das letzte Mal offene Haare war bei APL, BSL oder so? Und ich warte noch auf einen großen Wow-Effekt, wenn ich irgendwann die Länge zeige. Aber dann sollte auch die Qualität besser sein und überhaupt vielleicht steigt der ZU noch und außerdem.....ich trau mich einfach nicht

.
Außerdem hab ich Angst, den Haaren zu schaden, wenn sie offen oder geflochten sind.
Gerade hab ich mal einen einfachen Engländer ausprobiert, wow, der geht bis zur Taille und so extrem dünn ist er nicht.
Aber so zur Arbeit gehen

?
Ich bin ein Schisser

.
Ich hab auch seit einem Jahr keine Classics oder Lacebraids mehr geflochten. Um mich herum scheint alle Welt so kunstvolle Flechtfrisuren hinzukriegen, ich sehe überall auf der Straße irre tolle Flechtfrisuren und fühle mich, als hätte ich den Anschluß verpaßt.
Kennt noch jemand diese Hemmungen, die Haare zu zeigen?
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Heute kam ein TT an....boah

.
Also, ich kaufe ja nichts mehr. Schon lange nicht mehr. Ich, äh, optimiere nur meinen Bestand

.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Update 13.November 2016:
Ich färbe endlich mal wieder

....nach fast einem Jahr wird es allerhöchste Zeit!
Und ich bin gespannt, wie das Ergebnis wird. Immerhin sind die blondierten Strähnchen schon weit herunter gewachsen, jetzt überfärbe ich also meine NHF. Und diese ist recht dunkel

.
Ob das Rot noch sehr zu sehen sein wird

? Ich befürchte, knallen wird es nicht mehr, er zart tönen.
Tja, und ihr erinnert euch bestimmt: Vor einiger Zeit gab es hier einen Brillenwechsel.
Das zartgliedrige kleine kupferfarbene Gestell wurde gegen eine größeres dunkelbraunes Metallgestell ausgewechselt.
Ich hab einfach mal was Neues gebraucht, neuer Lebensabschnitt, neue Brille, und so

.
Aber es war auch stimmiger.
Kupferfarben war super zu den gesichtsumspielenden knallorangenen Strähnchen durch das Henna auf der Blondierung.
Die langen, zurückgedutteten und sehr dunklen Haare harmonieren aber viel besser mit einer dunkleren Brille.
Ich hab ja schwarze Augenbrauen und Wimpern, sehr dunkle Augen und jetzt auch dunkle Haare....ich brauche den Kontrast der dunkleren Brille, die helle geht total unter.
Naja, vor einigen Wochen ist mir diese neue dunkle Brille zerbrochen - wildes Kleinkind und so

- und als Übergangslösung mußte ich nochmals auf die kupferfarbene zurückgreifen. Uff, die geht gar nicht mehr

.
Na jedenfalls hab ich jetzt mein dunkleres Gestell zurück.
Und weil ich nicht möchte, daß es wieder zu Bruch kommt, hab ich mir direkt eine Zweitbrille anfertigen lassen, eine Kunststoffbrille. Die ist jetzt wirklich sehr auffällig. Nix mehr mit zart und feingliedrig. Aber ich glaube, mein Gesicht verträgt das. Shadowcat?????
Das Zartere der anderen dunklen Brille finde ich eigentlich auch sehr schön.
Puh, mal gucken, wie die neue Hornbrille zu meinen Frisuren und Haarschmuck und die jeweils ergänzenden Ohrringe und Halsketten paßt.
Jedenfalls: Neue Brille, neue Farbe und vor kurzem den Schnitt auf deutlich längere 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.…....ich glaube, das paßt

.