So, der letzte Beitrag ist ja schon wieder eine Woche her! War eine unglaublich schnelle Woche, aber auf Arbeit gehts momentan drunter und drüber und bei meinem Glück hatte ich die "gemütlichsten" Mitarbeiterinnen

Aaaber.. nur noch heute und dann krieg ich morgen wenigstens einen Tag frei!
Haartechnisch wars keine sehr spektakuläre Woche, aber wenigstens gabs auch keine Rückschläge. Ich kann immer noch konsequent den 2-Tages-Waschrhythmus beibehalten, je nachdem entscheide ich jeweils spontan, ob ich noch einen dritten Tag dranhänge. Damit fahre ich wohl nicht schlecht, denn so habe ich auch meinen 2er Rhythmus eingeführt.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem DE Kokos Shampoo, momentan fahre ich mit dem, den Sante Family und dem Lavera Mandelmilch Shampoo ganz gut. Übrigens verdünne ich jetzt auch immer brav bei jeder Wäsche und das klappt ganz gut!
Mit dem zugehörigen Condi (DE Coconut) bin ich zufrieden. Jetzt habe ich die Alterra Granatapfel Spülung, wenn ich mal (selten) fönen will und glatte Haare möchte und den DE Condi für etwas griffigere Haare.
Und natürlich Öl... ich scheine Öl-Haare zu haben

Sie lieben momentan vor allem Traubenkernöl und Haselnussöl, bin total zufrieden damit! Vor allem als Prewash mach ich gerne Kuren, lass die über Nacht einwirken. Lassen sich immer tiptop auswaschen und gibt keine Rückstände!
Sonst versuche ich regelmässig S&D zu machen, fällt mir noch recht schwer, weil viele Haarpartien zu kurz sind. Aber wenigstens an das hintere Deckhaar komme ich recht gut dran, das trägt auch am meisten Schäden.
Ich bilde mir ein, dass der struppige Frizz am Hinterkopf langsam zurückgeht.
-----------
Soo, das wars auch schon wieder! Diese Woche wird wohl auch nichts neues passieren, ich möchte die Haare jetzt mindestens noch bis vor Weihnachten nicht trimmen/messen und wenn sie dann noch ok sind, hänge ich noch einen Monat dran.
Man sieht sich