[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaia

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29341 Beitrag von Kaia »

Hab gar nicht erzählt, dass bei mir ebenfalls 2 Ficcarissimos einziehen. Leider war ich wieder mal zu spät dran und hab die Farben die ich wollte nur noch in Größe S bekommen :x
Das ärgert mich etwas, da mir M langfristig wohl besser passen wird.

Aber da ich schon zwei Ficcis in S habe, kann ich sagen, dass ich mit 7-8 cm ZU, eher 8cm und etwa 80 cm Haarlänge eine S verbaut bekomme. Ja, es ist knapp, aber daweil geht es.

Ich hoffe sehr, dass ich meine in S mal in M tauschen kann. Ist aber eher unwahrscheinlich, vermute ich.

Vielleicht schaff ich es mal Tragefotos von meinen Schätzchen zu machen, wenn sie ankommen. Laut Tracking, sind sie bereits in Österreich [-o<
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Loona

#29342 Beitrag von Loona »

Die Mrs President gefällt mir seit Jahren! Leider konnte ich noch keine erwischen.

Ich habe auch eine Ficcarissimo in s bestellt, bin schon gespannt, normalerweise komme ich mit L gut zurecht, aber sie war blau! :mrgreen:
Schwarzkittel

#29343 Beitrag von Schwarzkittel »

Ich freue mich gerade total über meine neue Mahogany aus der Sunrise Kollektion, wie konnte ich die nur bisher übersehen? :verliebt:

Danke nochmal an AstraPony für die Entscheidungshilfe!

Bild
Namaste

#29344 Beitrag von Namaste »

O - M - G
Ich hab gerade meinen absoluten Wunschclip vom Postboten bekommen. Ich zeigs euch einfach mal:

BildBild
Eine goldene Glittery Primavera. Und L absolut tragbar. Ich hüpfe gerade auf und ab...

Und nur ganz ausnahmsweise mal ein Foto der ganzen Pracht und meines schlechten Gewissens zu viel Geld in Haarschmuck zu stecken:
Bild

PS: Die Auburn steht dir wirklich hervorragend, Schwarzkittel
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Schwarzkittel

#29345 Beitrag von Schwarzkittel »

Danke Dir und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Fang! :)
AnKat

#29346 Beitrag von AnKat »

Schwarzkittel die Ficcare steht dir echt gut!
Namaste OMG die ist der Hammer! :shock: so so so schön! :verliebt: auch will :mrgreen: Ist das eine vom selben Händler wo ich meine Primavera Tortoise ersteigert habe?

Aber ich darf mich auch freuen :huepf: Heute kamen drei Multistripe Clips bei mir an :)
Bild
Brown Pink - Latte - Turquoise

BildBildBild

Bei der Gelegenheit hab ich mal meine Sammlung abgelichtet.
Bild
-Ficcarissimo Border Pink -Silky Pink -Neon Pink -Ficcarissimo Border Violet -Jewel Amethyst -Silky Wine -Lotus Aubergine

Bild
-Ficcarissimo Border Gold (blauer Nagellack) -Pearlized Blie Jeans -Neon Navy -Multistripe Turquoise -Ficcarissimo Border Gold (grüner Nagellack) -Border Jade -Jewel Emerald

Bild
-Ficcarissimo Border Creme -Multistripe Latte -Multistripe Brown Pink -Ficcarissimo Border Tortoise -Ficcarissimo Border Light Blond (roter Nagellack) -Ficcarissimo Black (selbstegeklebte silberne Streifen)
1bMii dunkel blond/NHF
Namaste

#29347 Beitrag von Namaste »

Wow, schöne Sammlung. Ich glaube der Verkäufer ist der gleiche. Schicke dir den Namen gern via PM. LG
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29348 Beitrag von Nathaira »

Die Primavera Glittery ist ja toll :verliebt:
lisken

#29349 Beitrag von lisken »

Eine Multistripe Latte :helmut:
Tolle Fänge AnKat, die Brown Pink steht dir besonders gut!
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29350 Beitrag von Nathaira »

Ich liebe die Lotus Ivory, mit der Ice Matte Gold und der Lotus Ivory bin ich so glücklich..und die Dutts klappen auch immer besser damit :)

Bild
Bild
AnKat

#29351 Beitrag von AnKat »

Hat jemand eine Ficcare schon mal in ein Silber- bzw. Goldbad legt? Besonders die Turquoise ist sehr angelaufen und rostet. Was könnte man da machen? :nixweiss:
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#29352 Beitrag von lisken »

Ich habe eine Ficcarissimo die auch sehr stark abgelaufen war, und Bad habe ich mich nicht getraut weil ich nicht wusste wie die Farbschicht reagiert. Ich habe Silberpolitur genommen, es war etwas mühsam aber ich konnte es ganz gut wegrubbeln.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#29353 Beitrag von AnKat »

Hmm, Danke Lisken. Die Befürchtung hab ich auch wegen der Farbschicht. Keine Ahnung was die aushält oder ob die dabei angegriffen wird. Hab es jetzt erstmal mit Hausmitteln probiert :)

Ich habe jetzt mal mit ner weichen Zahnbürste geschrubbt und sie danach in Essig eingelegt. Der Rost ist so gut wie komplett verschwunden. Allerdings löst sich unter dem Schnabel irgendeine durchsichtige Beschichtung :shock: Haben die ne Lackschicht oder was könnte das sein?

Keiner mal Silberbad probiert?
1bMii dunkel blond/NHF
xonina

#29354 Beitrag von xonina »

Das, das sich unten löst, muss eine Art Beschichtung zum Anlaufschutz sein. Bei denen, die ich in Nagellackentferner gestrippt habe, löst sich das auch.
Vielleicht sprühe ich die die mit einem Metallsprühüberlack wieder auf, wenn ich fertig bin. Die Revell Emailfarbe trocknet aber so langsam, dass die Entscheidung noch in weiter Ferne liegt...
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Schwarzkittel

#29355 Beitrag von Schwarzkittel »

Danke AnKat, auch wenn ich die nachfolgenden Modelle natürlich nicht übertreffen kann. :D Du hast Dir also die drei Multistripes geschnappt, zufällig hatte ich sie auch gesehen, stehen Dir super! :)

Und Eure Sammlungen sind eh toll! =D>
Antworten