Was hast du denn schönes bestelltTHE BLACK SHEEP hat geschrieben:Ich bekomme Bobbies. Ich bekomme sie doppelt.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Was hast du denn schönes bestelltTHE BLACK SHEEP hat geschrieben:Ich bekomme Bobbies. Ich bekomme sie doppelt.
Hmmm, das wundert mich jetzt. Vielleicht ist meine letzte Bestellung aber auch unabsichtlich beim Zoll durchgerutscht. Ich hatte für um die 100 Euro bestellt und das Packerl ohne was zahlen zu müssen einfach im Postkasterl. Ich musste nicht einmal irgendwo unterschreiben.Esca hat geschrieben:In Österreich zahlt sichs wiederum aus, auf kleine Pakete aufzuteilen, weil wir zusätzlich 10€ Bearbeitungs-/Postgebühr zahlen![]()
- Den Weihnachtsbaum-Stickorangehase07 hat geschrieben:Was hast du denn schönes bestelltTHE BLACK SHEEP hat geschrieben:Ich bekomme Bobbies. Ich bekomme sie doppelt.?
doch, is so, zumindest wenn du es von der Post abholst. hab mich damals auch sehr gewundertSternenlocke hat geschrieben:Hmmm, das wundert mich jetzt. Vielleicht ist meine letzte Bestellung aber auch unabsichtlich beim Zoll durchgerutscht. Ich hatte für um die 100 Euro bestellt und das Packerl ohne was zahlen zu müssen einfach im Postkasterl. Ich musste nicht einmal irgendwo unterschreiben.Esca hat geschrieben:In Österreich zahlt sichs wiederum aus, auf kleine Pakete aufzuteilen, weil wir zusätzlich 10€ Bearbeitungs-/Postgebühr zahlen![]()