ich mag auch mal wieder ein paar Fotos in die Runde schmeissen.
Färbefrei seit Anfang Februar 2016 - also gute 10 Monate.
Mein Silberansatz wächst. Anbei ein paar Fotos aus den letzten Wochen und einige Frisuren. Ich hatte zwischenzeitlich massive Färbegelüste. 2 Monate hab ich mit mir gerungen. Ich bekomme sehr viel Feedback - leider oft nicht so schönes. Wobei es nicht um die neuen Silberlinge geht sondern um den Unterschied Silber/Rot-braun . Aber auch Kommentare wie: "du siehst aus wie eine Oma!" etc. pp. sind dabei. Das Hennarot wird immer orangener... leider. Und auch die Längen immer röter. Und da ich die letzten Monate sehr viel Tanzen gehe - meist mit offenen Haaren... bin ich wohl in der HH Szene inzwischen bekannt wie ein "bunter" Hund.... jepp.... nun ja....
Seit 2 Wochen bin ich der Meinung.... so langsam geht es. Noch ein paar Zentimeter und es wird der Knaller sein. Also heißt es weiter.... durchhalten. Ich denke so ab nächsten Jahr April/Mai .... wirds einfacher *seufzzzzzz
Ich halte mir nach wie vor frei, ob ich nicht doch im März alles färben möchte. Habe aber die Tage Vergleichsbilder gesehen. mit dunklen Haaren ums Gesicht. Und nein - das dunkle ist es nicht. wirklich das helle. Aber vlt. ein blond?
Ich habe genügend Haare gesammelt um zumindest mal Färbeexperimente machen zu können. Ob es wirklich grün werden würde?
sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder. Ich bin froh, dass ich wenigstens ab und an mal eins gemacht habe um zu dokumentieren.
Ansatz

von hinten
Frisuren

2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik