Hihi, danke
Cinnamonical!
Das versteh ich... Meine Zopfquaste sieht auch nicht gut aus.... Ich muss mal wieder richtig S&D machen. Ich mache das momentan höchstens für so fünf min mal...
Ohhh, vielen Dank!

Sidecuts sind ja momentan nicht so in Mode, ich bekomme nur selten Komplimente dafür.

Hmm, die Unsicherheit verstehe ich schon. Aber ich wäre mit "allen" Haaren wahrscheinlich schon fast bei iii (Wobei, keine Ahnung... kann das schwer einschätzen), da war die Hemmung nicht so riesig. Wobei ich mch gerade in letzter Zeit schon manchmal frage, wie es aussähe, wenn alle Haare gleich lang wären. Aber nee, das würde ja eh Jahre dauern, den rauswachsen zu lassen.
Ich finde Sidecuts aber auch bei weniger Haaren schön. Aber das muss ja jede*r für sich selbst entscheiden.
Aber du bringst mich gerade darauf, dass ich den Sidecut vielleicht in meinem Titel erwähnen sollte. Das ist ja schon eine Besonderheit und interessiert vielleicht auch noch andere...
Edit: Hab es jetzt einfach geändert.
Ich habe mich mal wieder am Flechten versucht. Mein erster
Holländer:
Uund meine Haare sind zwar gerade komplett durchgeölt und eingecremt, aber ich trage eine
Banane! Ich brauchte ja eine Frisur für meine große Forke von
Silverdawnjewelry und die ist perfekt dafür! Ich muss sie nur noch ein paar mal üben.