Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ui, dann wünsche ich auch einen guten Umzug. Das klingt auf jeden Fall gut.
Auch das die Katzenzusammenführung ohne Probleme klappt.
Ich würde auch gerne das Kamm-Pimp- Video sehen. Habe mir nämlich auch gerade noch einen zweiten Kamm bestellt, damit ich nicht auf meinen verzichten muss wenn ich dran rum schleife.
Auch das die Katzenzusammenführung ohne Probleme klappt.
Ich würde auch gerne das Kamm-Pimp- Video sehen. Habe mir nämlich auch gerade noch einen zweiten Kamm bestellt, damit ich nicht auf meinen verzichten muss wenn ich dran rum schleife.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Hallo Silberfischchen,
also ich war ja schon eeeeeewig und 3 Tage nicht mehr im LHN, aber hab deine Haare ja schon immer bewundert.
Habe deine Videos zufällig auf youtube gefunden und mich sehr gefreut. Auf den Videos sieht man den Glanz in deinen Haaren noch besser.
Außerdem siehst du auch sonst einfach toll aus, wenn ich das so sagen darf.
Eine tolle Erscheinung.
Alles Beste für den Umzug!!
Marenchen
also ich war ja schon eeeeeewig und 3 Tage nicht mehr im LHN, aber hab deine Haare ja schon immer bewundert.
Habe deine Videos zufällig auf youtube gefunden und mich sehr gefreut. Auf den Videos sieht man den Glanz in deinen Haaren noch besser.
Außerdem siehst du auch sonst einfach toll aus, wenn ich das so sagen darf.
Eine tolle Erscheinung.
Alles Beste für den Umzug!!
Marenchen
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Uiiiiiiiii, Mareeeeeenchen! Da freu mich mich aber! Wie geht's Dir, wie lang sind die Haare?
Das ist ja wirklich Äonen her.
Hier noch n Bildchen aus der neuen Hoimet.

Und ein Sonnenbun mit united colors of Fischli.

Und hier mein neuestes Machwerk inmitten von Chaos.... Haare ohne Schmuck verstauen. Dass die Frise wieder ausm Bild hängt.... hab ich der HD-Einstellung zu verdanken. Aber zumindest im Nautilus-Thread hieß es, man würde was erkennen.
So und nu wieder.... packen.
Das ist ja wirklich Äonen her.
Hier noch n Bildchen aus der neuen Hoimet.

Und ein Sonnenbun mit united colors of Fischli.

Und hier mein neuestes Machwerk inmitten von Chaos.... Haare ohne Schmuck verstauen. Dass die Frise wieder ausm Bild hängt.... hab ich der HD-Einstellung zu verdanken. Aber zumindest im Nautilus-Thread hieß es, man würde was erkennen.
So und nu wieder.... packen.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wenn ich Deine Videos gucke, muss ich mich immer vergewissern, dass meine Lucy noch hier sitzt, die ist nämlich der optische Zwilling zu Deiner Katze mit weißem Kinn und Brustfleck - und ähnlich verschmust.
Taille , ZU 6cm
- Silberfischchen
Oh, wie süß, mein Kringele hat einen Zwilling! <3
Was ich Euch schon lang zeigen wollte, ist mein neuer Zopfschoner in Pflaume, den ich mir für den Einsatz bei Tage gekauft hab.
Hier im Wuppelduppel:

Sehr praktisch zum Zug- und Radfahren, entweder offen oder hochgesteckt. Ich ich find auch schick. (Edit: hä? was wollte ich damit sagen? Ich glaub: ich find den auch schick....
)
Farben leider bissle malad trotz Tonwertkorrektur, aber das ist meine Pflanzenlampe.
Ihr seht, die Schrankteile sind jetzt auch weg.....
Was ich Euch schon lang zeigen wollte, ist mein neuer Zopfschoner in Pflaume, den ich mir für den Einsatz bei Tage gekauft hab.
Hier im Wuppelduppel:

Sehr praktisch zum Zug- und Radfahren, entweder offen oder hochgesteckt. Ich ich find auch schick. (Edit: hä? was wollte ich damit sagen? Ich glaub: ich find den auch schick....

Farben leider bissle malad trotz Tonwertkorrektur, aber das ist meine Pflanzenlampe.
Ihr seht, die Schrankteile sind jetzt auch weg.....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
hai Fischle. du kannst aber hoch springen. und gelandet bei den Häusern dort stimmts? ich seh doch den Fallschirm.
sehr schön
Die Pflanzenlampe hat wohl gedacht "aaah, Veilchen im Moose" und Deine Haare gleich grün eingefärbt...jedenfalls auf meinem Bildschirm kommt es so raus
Wenn ich mal lange Haare hab, möcht ich auch so einen Zopfschoner *merk*

Die Pflanzenlampe hat wohl gedacht "aaah, Veilchen im Moose" und Deine Haare gleich grün eingefärbt...jedenfalls auf meinem Bildschirm kommt es so raus

Wenn ich mal lange Haare hab, möcht ich auch so einen Zopfschoner *merk*
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Cooles Sprungbild
Super Video - hab verstanden wie es zu machen ist. Allerdings kann ich es nicht -habs versucht aber da ist nicht wirklich was zum drumwickeln
- ab was für längen geht das denn ungefähr - nur damit ich dauf hinarbeiten kann
ah krass, Umzug also in vollem Gange....viel Erfolg weiterhin und toll dass du trotzdem noch Zeit findest uns mit Fotos und Videos zu versorgen

Super Video - hab verstanden wie es zu machen ist. Allerdings kann ich es nicht -habs versucht aber da ist nicht wirklich was zum drumwickeln

ah krass, Umzug also in vollem Gange....viel Erfolg weiterhin und toll dass du trotzdem noch Zeit findest uns mit Fotos und Videos zu versorgen

- Silberfischchen
Morgäääähn!
Leuz, ich glaubt gar nicht, wieviel KREMPEL in eine Einzimmerwohnung geht. Heidenei. Gestern wieder einen Transporter bis unters Dach vollgeladen und es ist immer noch so viel da. Und um meine Schränke aufzustellen, müssen wir erst mal die Bühne ausbauen, denn im bereits ausgebauten Wohnbereich.......... sind die Decken zu niedrig.
Zumindest an der fensterabgewandten Seite, wo man Schränke normalerweise stellt. Gut, dass das Mittelalter vorbei ist.... sonst würde ich spätestens nach diesem Umzug auf dem Scheiterhaufen landen....
Krah, nee, ich bin direkt mit dem Düsenantrieb wieder heim geflogen (kurz unterhalb vom Kirchle im Ort steht unser Häusle) und für die sanfte Landung nehm ich die Haaaare.
Kornkreis, ja, das wird's sein
. Es war nämlich noch viel grüner, vor der Tonwertkorrektur. Entweder Veilchen im Moose oder aber runtergefallene Pflaume im Grase.
Milchzahn, das kommt auf's Verhältnis von ZU zu Länge und die Griffigkeit der Haare an. Die nach der Schlaufe verbleibenden Längen müssen halt so weit um die Basis gehen, dass sich die Basis beim Stülpen der Schlaufe nicht aufdreht. Im Nautilus-Thread wurde grad drüber diskutiert. Ich bin ja schon mit Hosenbund+ ins LHN gekommen und hab den Nautilus erst 2014 kapiert, da war ich bei Steiß oder Mitte Po. Kann Dir also nicht sagen, ab wann er schon hätte halten können.
Heut regnet es und die Haare sind 3. Tag, da gibt's eher keine Haarbilder
, ich hab das "Pimp your Kamm"-Video angefangen zu drehen. Das wird aber ne Weile dauern, bis ich da alle Stufen gefilmt hab.

Leuz, ich glaubt gar nicht, wieviel KREMPEL in eine Einzimmerwohnung geht. Heidenei. Gestern wieder einen Transporter bis unters Dach vollgeladen und es ist immer noch so viel da. Und um meine Schränke aufzustellen, müssen wir erst mal die Bühne ausbauen, denn im bereits ausgebauten Wohnbereich.......... sind die Decken zu niedrig.

Zumindest an der fensterabgewandten Seite, wo man Schränke normalerweise stellt. Gut, dass das Mittelalter vorbei ist.... sonst würde ich spätestens nach diesem Umzug auf dem Scheiterhaufen landen....

Krah, nee, ich bin direkt mit dem Düsenantrieb wieder heim geflogen (kurz unterhalb vom Kirchle im Ort steht unser Häusle) und für die sanfte Landung nehm ich die Haaaare.

Kornkreis, ja, das wird's sein

Milchzahn, das kommt auf's Verhältnis von ZU zu Länge und die Griffigkeit der Haare an. Die nach der Schlaufe verbleibenden Längen müssen halt so weit um die Basis gehen, dass sich die Basis beim Stülpen der Schlaufe nicht aufdreht. Im Nautilus-Thread wurde grad drüber diskutiert. Ich bin ja schon mit Hosenbund+ ins LHN gekommen und hab den Nautilus erst 2014 kapiert, da war ich bei Steiß oder Mitte Po. Kann Dir also nicht sagen, ab wann er schon hätte halten können.
Heut regnet es und die Haare sind 3. Tag, da gibt's eher keine Haarbilder

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Oh doch, ich glaube es. Als ich vor 3 Jahren nach über 29 Jahren wohnen aus meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung auszog, dachte ich, das wird nie was mit dem Ausräumen. Im ziemlich großen Keller ging' s dann genauso weiter. Irgendwann haben wir nicht mehr in die Kartons und Tüten reingeguckt, na ja, die privaten "Lumpensammler" (die inzwischen sehr professionell die Straßen mit Anhänger abfahren) hatten ihre wahre Freude an dem Plunder.
Der Zopfschoner gefällt mir, ich liebe alles, was irgendwie die Farbe violett hat.
Der Zopfschoner gefällt mir, ich liebe alles, was irgendwie die Farbe violett hat.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
-
Ich lese schon seit einer kleinen Weile mit und oute mich mal... 
Ich finde die Farbe deines Zopfschoners auch total schön!

Ich finde die Farbe deines Zopfschoners auch total schön!
- Fräulein Kornblume
Hallo Fischchen, ich sitz hier gerade wie ein kleiner Trottel, weil ich eben erst geschnallt hab, dass du ja auch ein Projekt hast und nicht "nur" den Gral
Deswegen setzt ich mich hier mal schleunigst dazu und wünsche dir noch alles Gute für den restlichen Umzug!
Und ich glaube wir haben den gleichen Zopfschoner, abgesehen von der Tatsache, dass deiner wahrscheinlich doppelt so lang ist wie meiner
Ganz liebe Grüße vom Kornblümle

Deswegen setzt ich mich hier mal schleunigst dazu und wünsche dir noch alles Gute für den restlichen Umzug!
Und ich glaube wir haben den gleichen Zopfschoner, abgesehen von der Tatsache, dass deiner wahrscheinlich doppelt so lang ist wie meiner

Ganz liebe Grüße vom Kornblümle

2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm |
Tagebuch

Tagebuch
- Silberfischchen
Moggäääähn!
Huhu Kornblümle!
nimm Platz auf ner Kiste und schnapp Dir Miez und T!
Jaja, ich hab auch n PP, n groooooßes
sogar. Der Zopfschoner ist glaub 85 cm lang. Das reicht genau für den geflochtenen Zopf. ich hab auch einen längeren, aber ich denk, ich werd - selbst falls sie noch länger werden sollten - keinen längeren nehmen, sondern lieber die Quaste bissle stauchen. Denn in dieser Länge verhindert er, dass ich mich draufsetze und das ist ziemlich praktisch.
Und hier ist das Längenbild vor Leiter vom Sonntag.

Ich stelle fest, dass ein Umzug vor Weihnachten nur mäßig klug terminiert ist.... gut, ich wasch meine Hände in Unschuld.... konnte ja keiner ahnen, dass der Vermieter jetzt unbedingt verkaufen will. Aber es ist echt schwierig jemand zum helfen zu finden, wenn die eine Hälfte im Weihnachtsstress und die andere krank im Bett ist.
Seufz.
Huhu Kornblümle!

Jaja, ich hab auch n PP, n groooooßes

Und hier ist das Längenbild vor Leiter vom Sonntag.

Ich stelle fest, dass ein Umzug vor Weihnachten nur mäßig klug terminiert ist.... gut, ich wasch meine Hände in Unschuld.... konnte ja keiner ahnen, dass der Vermieter jetzt unbedingt verkaufen will. Aber es ist echt schwierig jemand zum helfen zu finden, wenn die eine Hälfte im Weihnachtsstress und die andere krank im Bett ist.

Seufz.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wunderschöne Locken und toller Zuwachs. 

- Silberfischchen
Oh, Seite 800! 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*