Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#496 Beitrag von Eillets »

Hey danke nella... :-D Freu mich immer noch wie Bolle! :yippee:

wenn du den braided beehive meinst... da sind die 3 Schneeflocken oben (die halt zu Sternen umdeklariert wurden, zwecks Weihnachten) von aliexpress. com und sie waren mega günstig. :-D
und der Stern in der Mitte ist der starburst bobby pin.
Im elastic braid vom Vortag hab ich oben beide starburst bobbies drinne und unten dann die 3 Schneeflocken.
(Die hab ich ja auch noch mit blauen Glitzersteinen.) :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
pogokiki

#497 Beitrag von pogokiki »

Hach, deine Frisuren, einfach schön! Ich freue mich über deinen ZUwachs, Glückwunsch! Und überall die Schneeflocken :) ich finde die sooo schön.

Deine Haare sehen einfach gesund und schön aus, erfolgreiches Haarjahr!

Und die neue Forke mit dem großen Stein gefällt mir mega! Als würde der Stein in deinem Haar schweben.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#498 Beitrag von Tallulah »

Woah, bei diesem aliexpress muss ich auch mal vorbeischauen... Übrigens hättest du alternativ einen Ketylo bekommen. Der ist übrigens auch echt hüsch - die haben ihn verschickt, bevor ich storniert (oder bezahlt o_o) hatte und deswegen nutz ich ihn jetzt. Im Gegensatz zu der Forke sieht der nämlich auch in meinem Haar gut aus. Aber als ich dann durch Zufall die Forke sah, dachte ich nur, bämmm, da ist das Wichtelgeschenk! Deine Haare sind wirklich wunderschön, ich würde da ständig reinfassen wollen.
Eillets

#499 Beitrag von Eillets »

Danke pogokiki! Ich freu mich auch immer noch mega! Ja die Schneeflocken mag ich auch...und eben Preis-Leistung ist irgendwie da unschlagbar!
Und ja die Forke ist Hammer! Trag sie grad im Artemis-Bun! :-D Sie hält auch super!

Danke vielmals Voltilamm... :oops: Oh einen Ketylo hätte ich auch (noch) nicht. :wink: Aber ich muss grad gucken gehen wie die aussehen... Ja Acryl hab ich generell noch nicht so viel... wobei ja jetzt dann eben 2 Forken kommen. :D und ACHTUNG! aliexpress. com ist brandgefährlich für's Portemonnaie , weil hohes Suchtpotential! :wink:

Dann für die liebe Voltilamm und ppogokiki noch ein Bild meines heutigen Dutts mit neuester Forke! :-D
Bild

Leider werden meine Haare in den letzten Tagen mega schnell fettig... heute ist ja erst der dritte Tag und es ist schon recht arg... aber ich will's jetzt durchstehen bis morgen nach dem Stall und dann gibt's ne Ölkur...

Dann hab ich noch diese Frisur auf Pinterest entdeckt!
https://www.pinterest.com/pin/AezlLCF5q ... TFR2j4ncU/

Einfach zu schön, aber ich komm nicht ganz drauf, was das untere für ein Zopf ist... ein 5er? Wurde der dann normal geflochten? :-k
Vielleicht sieht das jemand von euch...
So jetzt hab ich mich schon den ganzen Morgen vor dem Lernen gedrückt (und stattdessen für' s Praktikum vorbereitet)... jetzt muss ich mal ran. :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Viola Veilchenscheu

#500 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Die Forke finde ich total schön an Dir, der Stein kommt richtig gut zur Geltung. Habe ich das schon mal geschrieben?
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Uli

#501 Beitrag von Uli »

:lol: den Zopf hab ich auch gepinnt. Ich vermute schwer, dass das ein fünfer ist, von den "Anfangssträhnen" her sieht es zumindest so aus. Jetzt hab ich mich als heimliche Leserin geoutet. Ich bin ganz begeistert von deiner Farbe und dem seidigen Glänzen deiner Haare.
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
Eillets

#502 Beitrag von Eillets »

Hallo Ulli! Schön dass du da bist und danke für die Komplimente!

Smiley-annie meinte es sei ein "intricated 5 strand braid"... und sie hat recht. Gibt's auf Youtube viele Videos dazu.
Nur ist der noch komplizierter als ein normaler 5er... :-D Naja, jetzt weiss ich, was ich im 2017 üben werde... :-D
Machs dir hier gemütlich!

Und danke Viola! :-D Keine Ahnung ob du das schon mal gesagt hast... aber so was darf man gerne wiederholen. :-D
-------------------------------------------

Edit: Mir ist grad vorhin eingefallen, dass heute ja mein TT ankommen sollte! Ich hab das völlig vergessen (vor lauter Lernen und Arbeit schreiben..) und da ich nicht draussen war, kam ich auch nicht am Briefkasten vorbei. Also fix runter gerannt und ...... :yippee: :yippee: :yippee: :helmut: :helmut:

Er ist DA!!! Und er ist WUNDERSCHÖN!
Ich musste ihn gleich fotografieren und probestecken und er passt ausgezeichnet... ich hatte ja Angst, dass er zu lang ist... und er hält auch (zumindest in Klätsch-haar).
Naja... :| Aber ich konnte nicht warten... werde aber morgen nach der Haarwäsche bestimmt noch anständige Fotos mit schönen Haaren... :D
Ich hab so ne Freude! Danke vielmals rury-chan für das Geschäft! :lol: (Kannst du mir sagen, was es für Holz ist? Die Inlays sind mit Perlmut nehme ich mal an, oder?
Er hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

Bild
Bild Bild
Bild

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich hab so viele neue Lieblingsteile!

Edit 2: Da mach ich mit Uli! :-D (unsere Beiträge haben sich überschnitten)
Zuletzt geändert von Eillets am 30.12.2016, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.

Uli

#503 Beitrag von Uli »

Ui, ich hab gerade ein Video angeschaut und möchte den Zopf auf jeden Fall auch üben. Da kann ich den Frisurenunfälle Thread am Leben halten :kicher:
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
mitternachtsblau

#504 Beitrag von mitternachtsblau »

So schwer ist der gar nicht, hab ich schon zwei mal gemacht ;)
Eillets

#505 Beitrag von Eillets »

Hach ja Mitternachtsblau..
Ich hab heut auf dem sofa wieder mal den normalen 5er versucht und den schon nicht hingekriegt.. :-(

Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#506 Beitrag von Tallulah »

Woah, das ist aber ein ausgesprochen schöner TT! Dieses helle Blau ist wirklich total deine Farbe. Mal schauen, ob ich es 2017 schaffe, mich dem zu enthalten. Sie sind so wunderschön. Und so wahnsinnig teuer.
mitternachtsblau

#507 Beitrag von mitternachtsblau »

du meinst den gewobenen? den hab ich auch nicht hinbekommen, bis ich ihn mir als normalen dreier vorgestellt habe, bei dem ich immer die äußere Strähne (eigentlich ist das dann nicht die äußere, sondern die 2. von außen) bevor ich sie nach innen gebe gegen eine andere Strähne (die ganz äußere austausche. irgendwie war, und ist immer noch, das für mich irgendwie einfacher als es mir als fünfer zu denken. den siebener hingegen denke ich mir lustigerweise als fünfer und erweitere das dann nach dem gleichen Prinzip
Ist das nachvollziehbar? ich glaube, das hab ich jetzt nicht wirklich gut erklärt :oops:
Eillets

#508 Beitrag von Eillets »

Danke vielmals Voltilamm! :-D Ich liebe ihn! Und ja Blau scheint mir wirklich gut zu stehen.. dabei dachte ich immer ich wäre mehr der "grüntyp", da grüne Augen.

Ja den normalen gewobenen meint eich Mitternachtsblau. Hmm.. so gaaanz hab ich deine Methode noch nicht geschnallt. :-D aber danke für den Tipp!

------------------------------------------------

So heute gibt es wieder so einiges zu berichten. :-D
Für den Stall hab ich meinen Klätsch zu nem Pferdeschwanz gebunden und dann den gewobenen (normalen) 5er geübt... Naja.. klappte mal vom weben her, aber er war irgendwie zu stramm oder so.. jedenfalls rollte er sich ein (also die beiden Seiten nach innen) ... war aber egal, da ich eh hochsteckte.
Bild

Wieder zu Hause hab ich wieder nen kleinen Mix-Anfall bekommen und Kokosöl/ Mandelöl/ etwas meiner Shea-creme/ Calia Condi / Lavera Haarspülung/ Wasser/ Aloe vera gel und ein paar Tropfen Rosmarinöl zusammen gematscht und alles auf den Kopf und in die Längen geklatscht. Das durfte dann eine gute Stunde einwirken. Gewaschen wird heute dafür ohne Oil-rinsing (dafür mit 2x shamponieren)... könnte mir vorstellen, dass es zu viel des Guten ist.
Die Haare wurden seidig weich und glänzend... aber natürlich habe ich links grad die Strähne über dem Ohr nicht gut genug gewaschen und hatte ne Klätschsträhne... hab aber nochmals nur diese Strähne gewaschen.
Bild

Dann gibt es schon wieder einen Neuzugang!
Und zwar ist meine allererste Acrylforke in green tea (Tishas Truhe) von der FB Tasuchbörse eingetrudelt! :-D SIe ist soo schön.... und die farbe gefällt mir super!
Fotos gibt es hier:
Bild
Bild Bild

und dann noch ein paar schöne Fotos mit meinem TT. Der anscheinend ein "Princess Eve" Full Body Waves Hair Stick Featuring Aspen inlaid with Blue Fresh Water Pearls and Kyanite" ist.. diesen Namen werd ich mir nie merken können! :lol: Ist aber Wurst.. .weil schön ist er so oder so. ;-)
Bild Bild

Da der TT in diesen extremen (after-Kur) Flutschi Haaren nicht sooo 100% hält (erstaunlich gut zwar), trage ich meine neue Acrylforke.
So jetzt allen einen guten Rutsch!

Eillets

#509 Beitrag von Eillets »

Schon dier bin ich hier... ich hab einfach keine Lust zum Lernen und war stattdessen draussen... :-D Bei dem Super-Wetter musste ich einfach ein paar Haarselfies probieren. Mit Kamera und Stativ.

Aber vor der grossen Bilderflut... noch 2 Bilder von gestern Nacht/ heute Morgen (1 Uhr). Ich musste einfach festhalten, wie toll gebogen meine Spitzen waren, als sie aus dem Dutt kamen! (links ohne bürsten, rechts nach dem Bürsten)
Bild Bild

So liebe ich meine Haare... ich wünschte sie wären von Natur aus so... :roll:

So und dann heute in unserem "Garten", der eigentlich einfach ein Acker mit Gartenhäusschen und Obstbäumen ist und auch genau so heisst: Acker. :D
Die Aussicht ist einfach schön und das Wetter ein Träumchen... zudem waren Teile der Wiese gefroren, was ganz toll aussah.

Hier erst Mal mit Hypnobun mit TT. (Da gestern die Forke, kam heute der TT dran.)
Bild

Dann einige Bilder mit offenen Haaren. (Die leichten Wellen kommen vom Nacht-Rope-braid)
Bild Bild Bild

und ich spinnte noch etwas rum und wollte endlich mal ein Schmeiss-Bild! :D :lol: und es klappte gleich beim ersten Mal! Ich find's total lustig und mag es.
Bild

So das war mein hochstehender 1. Beitrag vom Neuen Jahr. :lol:

Viola Veilchenscheu

#510 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Wie hast du es geschafft die Haare in dem Moment fest zu halten? Ich muss mal heraus finden ob meine neue Kamera so eine Serienfunktion hat.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Antworten