Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO

#511 Beitrag von carmelitta »

Hi Desert Rose ,
meine Rede ;)
Abgeschnitten ist er schnell wieder. Und ja das was du erzählst stimmt !!!
LG aus dem Krankenbett (MagenDarmGrippe) :(
carmelitta

#512 Beitrag von carmelitta »

:helmut: Ein verspätetes Prosit Neujahr 2017 :helmut:

Hi ihr lieben :D
Ich melde mich zurück mit aktuellen Bildern !

Also, 2016 war folegndes:

Ich hab seid Februar nicht mehr geschnitten. Das ist jetzt fast 11 Monate her. Gewachsen sind 18 cm (aktuell 102 cm) . Das ist ein Wachstumsdurchschnitt von 1,7 cm / Monat :P . Damit bin ich zufrieden. Zufrieden bin ich ebenfalls mit meiner Kante, der Form die gewachsen ist und den Zustand der Haare.

Der Beginn im Februar :

Bild
Bild

Ende des Jahres:

Bild

2016 verbuche ich als erfolgreiches Jahr! :irre:

Meine Ziele für 2017:

- Haarpflege, Wachschzyklus , NEMS usw. wird beibehalten.
- Mit viel Optimismus möchte ich meinen GS mit 118 cm erreichen #-o :lol: . Schaun ma mal wie weit ich komm.

Haareschneiden:

Ich bin am hin und her überlegen, weil´s doch schon so lang aus ist. Aber sie sind nicht kaputt, überhaupt nicht. Trockene Spitzen, ja die hab ich schon :lol: . Mal sehen. Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen :gut:

Bild

Ich wünsch euch einen schönen Abend ,
Carmen
Zuletzt geändert von carmelitta am 04.01.2017, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Miriel

#513 Beitrag von Miriel »

Wow, also ich würde nicht schneiden! Sieht doch super aus und gegen trockene Spitzen kann man ja was tun. Und der Zopf mach echt was her.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Meela

#514 Beitrag von Meela »

Ich würde auch nicht schneiden, das sind absolute Traumhaare :D
Welche NEM´s nimmst du denn? Vielleicht hast du es schon mal gechrieben, ich hab´s aber nicht gefunden... :oops:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
carmelitta

#515 Beitrag von carmelitta »

Hi ihr Süssen :) , mai ihr seid lieb ! Danke

Ja stimmt, da kann man was machen. Oftmals hilft es einfach abzuwarten.Klingt komisch,aber wenn ich die Spitzen in Dutt verpack,werden die Spitzen befeuchtet. Schräge Angelegenheit *lol*

Nems nehme ich :
Abtei Haut Haare Nägel
Magnesium
Eisen
Gerstengras
MSM

Hoff euch geht es gut Mädels :)
LG Carmen
Desert Rose

#516 Beitrag von Desert Rose »

Super Wachstum, super Kante, tolle Haare, da kannst du auch wirklich zufrieden sein. :D Ich würd auch sagen erfolgreich.

Deine Ziele sind ehrgeizig, aber wenn ich mir dein Wachstum und die Qualität deiner Haare auch ohne regelmäßigen Schnitt so ansehe, sollte dem eigentlich nichts im Weg stehen.

Bloß nicht. Gegen trockenen Spitzen hilft ein bissl Pflege viel mehr. Macht doch keinen Sinn vorbeugend zu schneiden, deine Haare sind schön und gesund. Wenn du das Gefühl hast, dass sich daran irgendwas ändert, kannst du immer noch schneiden.

Der Zopf ist ja mal toll. So dick und fluffig.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#517 Beitrag von carmelitta »

Danke liebe Desert Rose. :)

Ja ob es mit dem GS was wird kann ich mir eh nicht vorstellen. Denn nimmt man sich ein großes Ziel vor, wird es meisstens nix. Vor allem ist es so unwillkürlich und man kann dafür nicht so viel tun.

Ich kämpf immer noch mit dem krank sein. Ganz Ö ist ausgenockt. Aus diesem Grund hab ich nur noch bad hair days. Und wenn es mir nicht gut geht und nochdazu die Haare scheisse aussehen, geht's mir gleich noch viel schlechter :( . Ein Teufelskreis.

GlG :) du liebe
Carmen
Voltaira

#518 Beitrag von Voltaira »

Aaah, Carmen, deine Haaare :verliebt:
2016 war ja mal megaerfolgreich für dich. So schön, unglaublich. Der Glanz, die Länge, die Form, die Farbe.. hach :ohnmacht:
Aber ich bin ja eh ein absoluter Fan deiner Haarlis.
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg und dass du dein Ziel für 17 erreichst. Natürlich bin ich weiterhin dabei und feuer dich ganz kräftig mit an! :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
carmelitta

#519 Beitrag von carmelitta »

Voltaira, du bist ein absoluter Schatz, ich danke dir für deine lieben Worte :)
Deine Besuche freun mich natürlich sehr !
Isili

#520 Beitrag von Isili »

Du weißt ja eh, wie toll i deine Haare find Maus, aber der "Pferdeschwanz-Zopf" is mal ne Wucht, der is soooooooooo toll :verliebt:

Hoff wir sehn uns bald wieder mal :bussi:
carmelitta

#521 Beitrag von carmelitta »

Hallo liebe Isi *Bussi* , danke für die Blumen! Kompliment geht zurück ♡

Jaaaa das wär fein! Weisst was nett wär, im Frühling wenns wärmer wird :)
GlG ;)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#522 Beitrag von Donna Luna »

Auch noch ein verspätetes frohes neues Jahr (Silvester war ich ja bei dir im Land (genauer: Mayrhofen) - darf ich bitte zu euch einwandern? Ich will immer Skifahren und Wandern und Berge!

Bei deinem Zopf krieg ich Schnappatmung, Mann, ist der schön. Auf einen guten Start ins neue Haarjahr!
carmelitta

#523 Beitrag von carmelitta »

Hi liebe Deuce :)
Danke dir auch ein frohes Neues; ) und danke fürs Zopfkompliment!

Schön das es dir bei uns in Ö so gut gefallen hat !!!! Das freut mich! Ich hätt ja gern schon den Frühling :roll: :lol:

Aktuell, was ist los?

Da ich jetzt wirklich 2 Wochen lang durchgehend nur krank war, hab ich dementsprechend scheiß Haare. Sie sind trocken und die KH zickt rum .
Montag hab ich mit DE Cocos gewaschen weil mein SM Shampoo leer war. Und siehe da, die KH zickt. Es ist wirklich das DE was mir das Jucken verschafft.

Bald bin ich genau 1 Jahr schnittfrei und möcht gern einen kleinen Trimm einlegen. Und dann möcht ich wieder so lang wie möglich schnittfrei bleiben. Im Februar sind gute schneide Termine.
Irgendwie kommt mir vor das meine Haare nun kreuz und quer wachsen :lol: . Naja kein Wunder irgendwie , ich war noch nie wirklich nie so lange schnittfrei.
Die Zeit ist so schnell vergangen, ich hab das gar nicht so mitbekommen!

Uuuund: ich hab jetzt endlich das Samsung Galaxy S7, juhuu. Das macht so schöne Fotos. Mein altes hat plötzlich gestern Abend den Geist aufgegeben. Sehr ärgerlich! Ganz schnell bin ich ins Geschäft, so kurz vor Ladenschluss ganz toll und hab mir das neue geholt. Aber dafür bin ich jetzt voll happy. Ohne Handy geht halt nichts mehr !

Ich wünsche ein schönes Wochenende :D
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#524 Beitrag von Federmaus »

Hallo carmelitta,
Ich lese bei dir schon so lange still mit (und schmachte deine Haare an), daher mag ich dir mal liebe Grüße dalassen. :)
Das DE Kokossahampoo vertrage ich auch nicht.
Hoffentlich bist du wieder ganz gesund, zur Zeit ist's bei uns ja ganz arg, fast alle sind krank.
Ich freu mich schon auf neue Fotos von dir... :D
carmelitta

#525 Beitrag von carmelitta »

Hi Federmaus, moi das ist ja lieb :)

Ja stimmt, ganz Österreich liegt und Deutschland anscheinend auch schon. Heute geht's mir eh schon viel besser. Im Grunde genommen schon seit gestern ;)

Das DE cocos vertragen iwie ganz viele nicht stimmt? Komisch. Es ist sehr agressiv von der Reinigungskraft finde ich.

Ende des Monats gibt es dann wieder Bilder , versprochen.

GlG Carmen
Antworten