Ohje, so ein Mist. -.-
Ich hoffe, deine Haut beruhigt sich schnell wieder...könntest du nicht morgen früh noch waschen? Dann könntest du ja doch noch etwas cremen. Das klingt ja schon ziemlich übel...
Ist in Brennesselhaarwasser nicht viel Alkohol? Das würde ich dann eher lassen...
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Ohje liebe Anjuschka! Das hört sich gar nicht gut an!
Kann mir vorstellen wie sehr es weh tut Soetwas ähnliches hatte ich auch schon einmal.Beim auftragen tränten meine Augen,es roch grässlich nach dem Chemiezeug und es hat auf der Kopfhaut gejuckt und gebrannt wie sonst was. Jedoch war meine Kopfhaut nicht rot davon,bin nochmal gut davon gekommen.Aber das XXL Zeug vertrage ich ja komischerweise.
Creme schön immer ein und am besten erstmal nicht färben,auch wenn du wieder rot sein möchtest.Ich würde an deiner Stelle deine Kopfhaut erstmal in Ruhe damit lassen.
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
hab gestern Abend doch kein Haarwasser mehr drauf gemacht sondern ganz dünn Babycreme...meine Freundin musste mir aus beruflichen Gründen , darum sitz ich seit einer Stunde mit einfachem Olivenöl auf dem Ansatz und Jungle in den Längen da ...das Brennen hielt den ganzen Arbeitstag über an , Kopfhaut ist immernoch rot und ein wenig Pickelchen sind zu sehen.
@Killerbambi...:waschen konnt ich heut früh nicht, musste 6.30Uhr arbeiten..und hatte dementsprechend keine Lust NOCH eher aufzustehen ,nachdem ich die halbe Nacht wegen meiner bekloppten Aktion nicht schlafen konnte...
@ Pantherchen...:andere chemischen Keulen hab ich ja auch jahrelang vertragen...das Zeug von jetzt hatte ich von einer Kollegin bekommen ,die dachte das sei was gutes wegen "nur natürlichen " Stoffen...
ach ihr Süßen,das ist lieb von Euch...
Olivenöl werd ich nachher wieder auswaschen ...egal,wie oft meine Haar Shampoo in den letzten Tagen gesehen haben ...denn mit eingeölter Kopfhaut kann ich nun echt auf Arbeit gehen...
das l scheint das Disaster ein wenig zu beruhigen denn seitdem ich geölt hab juckt es nicht mehr und brennt auch nicht mehr so doll wie es gestern Nacht der Fall war...
oh, das hört sich ja alles nicht gut an. wünsche dir auch, dass bald alles wieder ok ist.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Jetzt vor der Arbeit hab ich wieder bissel Creme auf die Kopfhaut gemacht ,die Rötung ist noch da, die Pickelchen sind fast verschwunden...das Jucken und Brennen tritt mittlerweile nur auf wenn ich schwitze...
Zuletzt geändert von Anjuschka am 24.01.2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich denk auch das es was allergisches war...wer weiss was meine kopfhaut da gereizt hat! Inzwischen ist alles wieder o.k..keine pickelchen , kein jucken...drum sitz ich mit phf pampe auf balkonien ...ich hoffe es wird schoen rot !!!
ja das hoffe ich auch ! schatzi verzieht allerdings schon das gesicht wegen des geruches ! Werd es noch 2 stunden drauf lassen , durch folie und strumpfhose und handtuch nehm ich keinen geruch wahr!