Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein zwerg sass vorhin hinter mir auf der Treppe und fummelte an meinem Zopf rum. (hab heut nen franzosen)
Strich mit den enden in seinem gesicht rum
"aahhh die sind so kuschelig weich! so flauschig!"
Dann fragte er: schneidest du sie ab?
ich nur
"wieso?!"
er meinte "damit ich mir immer wenn du nicht da bist, im gesicht rumkitzeln kann!"
Strich mit den enden in seinem gesicht rum
"aahhh die sind so kuschelig weich! so flauschig!"
Dann fragte er: schneidest du sie ab?
ich nur

er meinte "damit ich mir immer wenn du nicht da bist, im gesicht rumkitzeln kann!"

-
ich wurde heute 11 jahre jünger geschätzt!!!!!Ich hätte so tolle lange haare, aber wenn man so jung wäre, könne man das ja auch tragen etc..auf die frage wie alt meine große tochter wäre, sagte ich 19, darauf ungläubiges staunen, wie das denn gehen solle, ich wäre doch höchstens 30-31.
Tja..bin aber 41
hach dat geht runner wie öl.FREU!
Tja..bin aber 41

hach dat geht runner wie öl.FREU!
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein Kumpel meinte, er sei früher ein Ritter gewesen, ich war Rapunzel und nur aus lauter Verplantheit konnte er mich nicht retten. Ah ja. Rapunzel. 

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Ah ja. Ein KumpelHolla die Waldfee hat geschrieben:Ein Kumpel meinte, er sei früher ein Ritter gewesen, ich war Rapunzel und nur aus lauter Verplantheit konnte er mich nicht retten. Ah ja. Rapunzel.

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- little vero
Neulich, Klein-Vero trägt runden Vierer, auf einem Geburtstag
G1: "Wie hast du denn das gemacht, das sieht voll cool aus. Wie ein Seil!"
G2: "Und unten alles gleich lang. Erklär mal"
Ich: "Vier Partien machen, drunter, drüber und zurück."
*ratlose Gesichter*
*Haare von Freundin nehm, demonstrier*
*noch mehr ratlose Gesichter*
G1: "Aber wie machst du das denn SELBER? Musst du dich da nicht voll verrenken? Und wie machst du das, wenn deine Arme zu kurz sind? Voll egal, sieht total cool aus."

G1: "Wie hast du denn das gemacht, das sieht voll cool aus. Wie ein Seil!"
G2: "Und unten alles gleich lang. Erklär mal"
Ich: "Vier Partien machen, drunter, drüber und zurück."
*ratlose Gesichter*
*Haare von Freundin nehm, demonstrier*
*noch mehr ratlose Gesichter*
G1: "Aber wie machst du das denn SELBER? Musst du dich da nicht voll verrenken? Und wie machst du das, wenn deine Arme zu kurz sind? Voll egal, sieht total cool aus."

1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sing to the slaves that Rome burns
Sing to the slaves that Rome burns
du hast doch soo wunderschöne haare! das wäre schrecklich wenn du sie abschneiden würdest und stufen e.t.c! du hast traumhaare *neid*Artanis hat geschrieben:Ich war letztens bei einer Farbberatung von der VHS. (Wenn ich mal wieder sowas machen will, müßt ihr mir das ausreden!) Ich hab die Kursleiterin rein interessehalber mal gefragt, was sie mit meinen Haaren machen würde, da meinte sie: "Erstmal 20 (!) Zentimeter abschneiden, etwas durchstufen und mal ne Haarpackung draufmachen" Ich war dann schon ein bißchen geknickt, weil ich meine Haare eigentlich schon schön finde. Aber selbst schuld, warum hab ich auch gefragt...

Meine Oma war grad süß. Wir haben übers Färben gesprochen und sie meinte dass ich das bloß sein lassen sollte, weil es so schädlich sei.
Ich meinte nur dass ich sie doch seit Jahren nicht mehr färbe, öffnete meinen Flirty Flip und hielt ihr meine Haare hin.
Sie meinte nur "Boah! So lang hattest du deine Haare ja noch nie und so eine schöne Farbe! Färb bloß nie wieder, sonst gibts nen paar auf den Hintern!"

Ich meinte nur dass ich sie doch seit Jahren nicht mehr färbe, öffnete meinen Flirty Flip und hielt ihr meine Haare hin.
Sie meinte nur "Boah! So lang hattest du deine Haare ja noch nie und so eine schöne Farbe! Färb bloß nie wieder, sonst gibts nen paar auf den Hintern!"

- Waldnachtschatten
Meine Tante meinte zuerst meine Zöpfe seien unecht
,
als sie mich darauf mit offenen Haaren sah sagte sie, ich sollte mir die Haare ja nie mehr abschneiden-ob sie jetzt denkt meine Haare sind echt weiß ich nicht.
Ich musste zwei mal wiederholen"Nein ich werde sie nicht mehr abschneiden"
-wenn sie wüsste wie ernst mir das ist
lg

als sie mich darauf mit offenen Haaren sah sagte sie, ich sollte mir die Haare ja nie mehr abschneiden-ob sie jetzt denkt meine Haare sind echt weiß ich nicht.
Ich musste zwei mal wiederholen"Nein ich werde sie nicht mehr abschneiden"
-wenn sie wüsste wie ernst mir das ist

lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Gut, DIESEN Kommentar muß ich hier verewigen:
Heute trug ich zwei Zöpfe - Rattenschwänze
- während meine Söhne und ich im Auto sitzen, sagt mein Großer zu mir:
"Mama, Du siehst aus wie Obelix mit der Frisur!"
(Danke auch, mein Sohn! Ich bin weder übergewichtig, noch habe ich rote Haare! Blauweiß gestreifte Hosen trug ich heute auch nicht
)
LG, Zadya
Heute trug ich zwei Zöpfe - Rattenschwänze

"Mama, Du siehst aus wie Obelix mit der Frisur!"

(Danke auch, mein Sohn! Ich bin weder übergewichtig, noch habe ich rote Haare! Blauweiß gestreifte Hosen trug ich heute auch nicht

LG, Zadya
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist mir auch mal passiert. Ich hatte Zöpfe und meine Mutter sagte: "Du siehst aus wie Pippi Langstrumpf. Obwohl.. nein, eher wie Obelix." 

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
als ich letztesn meinen dutt öffnete guckte mich meine schwester (zwillings(!)schwester) total entgeistert an und meint:"boah, hast du aber schöne blonde haare...!"
ja! die habe ich seid 19 jahren! *kopfschüttel*^^

Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- tomomi-chi
Gestern abend hatte ich nun nen Pferdeschwanz. Meint meine Mami "Hui, wart mal kurz. So lang sind die schon? Und die sind so schön weich!" Hab mich voll gefreut =D
1b-M-ii
oder so ähnlich?
Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
oder so ähnlich?
Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig