Danke nochmal für eure Antworten.
Ich habe die Bestellung jetzt in das Vitalisierende Haaröl umgewandelt.
Ich lasse Öl immer als pre wash 12, manchmal 24 Stunden einwirken, und könnte die Anwendung mit dem Gedanken an Verfärbung nicht genießen. Ich habe im Sommer schon Probleme mit Vergilben, dann brauche ich das bei der Pflege nicht auch noch.
So ist es, glaube ich, eine gute Lösung.
(Und ich bete, dass jetzt niemand schreibt, dass auch bei dem vitalisierendem Haaröl.... )
Das vitalisierende Haaröl liebe ich. Den Geruch mag ich auch 1000 x Mal mehr als den vom Amlaöl.
Beim Amlaöl kam noch nach der nächsten Wäsche grüne Plörre runter.. aber verfärbt war nichts.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
hallo ihr lieben,
ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem fotos-einbinden hier anfreunden... aber irgendwann schaff ichs bestimmt! ich habe jetzt 3 cm grauen ansatz, ich bin also noch in der ganz, ganz schlimmen phase. aber trotzdem freue ich mich an dem grau. ich bin ja nicht ganz weiß, aber schon ziemlich silbrig grau.
ich habe mir diese phase schlimmer vorgestellt, ehrlich gesagt... das liegt aber auch daran, dass es mir ziemlich egal ist, was die anderen denken (langer weg...) - und an euch!
ach und übrigens: negative kommentare hab ich bisher noch keine gehört. (sogar meine mutter findets toll. und die hat eigentlich... ähm immer was zu kritisieren )
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau
Heute hat mir ein junger Mann in der U-Bahn einen Sitzplatz angeboten. Ich bin höflich geblieben und habe dankend abgelehnt, weil ich nächste raus musste, was auch stimmte ... innerlich ... kein Kommentar!
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Mir wurde schon 2 x ein Sitzplatz angeboten. Einmal war es ein Junge ca. 8 Jahre und einmal ein junger Mann.
Zuerst schoss mir der Gedanke durch den Kopf "jetzt ist es soweit, Du bist alt", letztendlich fand ich es sehr
nett, habe mich freundlich bedankt.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Hihi, das kenn ich auch. Allerdings fand ich es immer sehr nett, habe mich bedankt und gesetzt. Ob es jetzt an der Haarfarbe, den Falten im Gesicht oder meinem Hinkeknie lag.... Also nicht ärgern, Elli, sondern freuen, dass es solche höflichen Menschen gibt.
Generell fände ich es sehr schade, wenn man jemanden unfreundlich behandeln würde der seinen Sitzplatz anderweitig anbietet (der überlegt es sich beim nächsten mal nämlich sicher zweimal ebenso wie Leute die das vielleicht sehen).
Ich kann verstehen, dass du dich etwas geknickt fühlst weil er denkt du wärst alt.
Erst tragen wir voll stolz unser Silberhaar, und sind dann beleidigt wenn wir für Außenstehende so alt aussehen, dass sie uns ganz nett und freundlich ihren Sitzplatz in der Straßenbahn anbieten . Ich kann mich aber erinnern, dass meine Oma auch immer beleidigt war, wenn Ihr einer seinen Sitzplatz angeboten hat. "So alt bin ich ja nun wirklich noch nicht..."
ich glaube, mein silberhaar wird wellig!
das wäre ja super!!!
mir wurde auch schonmal ein platz angeboten, aber ich glaube, das war, weil ich so müde und unglücklich ausgesehen habe *G* ich HASSE es, in der s-bahn zu stehen.....
is doch egal. für ganz junge leute sind doch eh alle über 30 alt.
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau
Hallo, wegen der vielen tollen Silberhaarfotos die ich hier immer sehr bewundere ein kleines Update von mir...
Nun bin ich ca. 6,5 Monate färbefrei, da hat sich mMn ganz schön was getan.
...ok, ich sehe aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, aber meine Haare sehen momentan frisch gewaschen immer so aus
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?
aktuell Midback