Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ich glaub in so einem Fall würde sich meine Reue auch in Grenzen halten.... wie man in den Wald reinruft... und so.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ist nur gut, dass es eigentlich eine ehemalige Kollegin ist und nicht mehr in meinem Bereich arbeitet. Sie mischt sich aber auch ständig ein, z. B. warum ich zur Zeit keinen Freund habe etc.
Gerade haben mich zwei Kolleginnen wieder aufgebaut. O-Ton: "Die hat heute nur ein Opfer gebraucht." Eine hat gemeint, ich soll doch meine Haare mal wieder offen tragen, weil sie doch so schön sind.
Gerade haben mich zwei Kolleginnen wieder aufgebaut. O-Ton: "Die hat heute nur ein Opfer gebraucht." Eine hat gemeint, ich soll doch meine Haare mal wieder offen tragen, weil sie doch so schön sind.

- Schneekatze
LillyE, ich habe grade kurz in dein PP geguckt, deine Haare sind wunderschön. Die Kollegin wollte sich wohl wirklich nur selbst Ihre eigenen Haare gut reden.
-
Ich war heute im Body Shop auf der Suche Shampoo. Dies hat damit geendet das ich die mega sympathische Verkäuferin nach einer Probe geboten habe wegen meiner immer zickenden Kopfhaut. Sie hat mir zwei gegeben, weil ´bei diesen langen Haaren brauchen Sie mehr um es gut testen zu können´
Immer schön zu hören wenn man einer dieser Tage hat, an denen man am liebsten sich die Haare kurz säbeln läse. Mal außen vor gelassen das man das Shampoo nicht auf die Längen aufträgt.
LillyE, deine Haare sehen alle mal nicht dünn aus, sie haben wie ich auf deinen Bilder sehe etwas märchenhaftes an sich.

LillyE, deine Haare sehen alle mal nicht dünn aus, sie haben wie ich auf deinen Bilder sehe etwas märchenhaftes an sich.
82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2c F ii
2c F ii
- BlackLily
Gestern nachmittag hab ich Kopfschmerzen bekommen und den Dutt aufgemacht... Die Haare hingen dann über die Kapuze und die Stuhllehne... Ein Kollege ist an mir vorbei gelaufen und meinte in Richtung einer anderen Kollegin: "Das is der Wahnsinn, was die für Haare hat..." Da wir uns gerne mal foppen, hab ich ihnn gefragt, wie er das gemeint hat... Seine Antwort: "Das war ein Kompliment... So lange und schöne Haare darf man mal loben... Gefällt mir echt gut..."
Hach ja...
Hach ja...

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
LillyE hat geschrieben:Ich habe mich gerade so über mein Mittagessensdate (Kollegin) geärgert. Die konnte sich gar nicht mehr beruhigen, weil ich angeblich so dünne Haare habe und die würden immer weniger werden. Es kam so rüber, dass ich wahrscheinlich bald gar keine Haare mehr auf dem Kopf habe. Man würde angeblich die Kopfhaut durchsehen.
Fürs nächste Mal: "Können wir bitte nicht mehr über meine Haare reden? Dankeschön!"
________
Nicht betreffend meiner Kopfhaare

Seit letztem Jahr verwende ich Rizinusöl für die Haare und Haut. Dabei mische ich das Öl mit anderen Ölen und teilweise Aloe Vera und creme mich einfach mit geschlossenen Augen im ganzen Gesicht ein (bin da relativ rabiat). Und kürzlich bemerkte jemand, der nie mit mir über meine Aussehen redet, dass ich angeblich jetzt dickere Augenbrauen hätte. So eine Wirkung sagt man ja dem Rizinusöl nach....

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte.
Erst war ich ganz schön fertig, aber nach der gestrigen Haarwäsche war ich dann wieder mit meinen Haaren versöhnt und habe sie heute offen.
Heutiger Kommentar einer Kollegin: "Ihre Haare sind ganz schön lang, wollen sie die so lang?" Was soll man darauf sagen: Nein, ich habe kein Geld für den Friseur oder ich werde von Außerirdischen dazu gezwungen ...
Ich habe nur gesagt, weil ich sie so lang möchte. Welch ein blöder Kommentar. 

Heutiger Kommentar einer Kollegin: "Ihre Haare sind ganz schön lang, wollen sie die so lang?" Was soll man darauf sagen: Nein, ich habe kein Geld für den Friseur oder ich werde von Außerirdischen dazu gezwungen ...

Zuletzt geändert von LillyE am 09.02.2017, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Omg du hast recht. Sie sind lang! Hätten wir nicht darüber gesprochen, wäre mir das nie aufgefallen. Ich mach gleich einen Friseurtermin. Gar nicht auszudenken, wenn wir uns heute nicht getroffen hätten!"
Es gibt echt Menschen....
LillyE ich fühle mit dir

Es gibt echt Menschen....

Je nach Tagesform:
"Nee, ich will die nicht SO lang, ich will die noch VIEL LÄNGER!"
oder
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih mach das wech
"

Echt, so Leute kann man doch nicht ernst nehmen, die reden ganz offensichtlich, obwohl das Hirn noch nicht eingeschaltet ist.
"Nee, ich will die nicht SO lang, ich will die noch VIEL LÄNGER!"
oder
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih mach das wech

Echt, so Leute kann man doch nicht ernst nehmen, die reden ganz offensichtlich, obwohl das Hirn noch nicht eingeschaltet ist.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Ich bin vor fünf Jahren einmal mit offenen Haaren zu meiner früheren Arbeitsstelle gegangen, um die alten Kollegen wiederzusehen. Ich hatte sie beinahe zwei Jahre nicht gesehen. Damals beim Abschied waren meine Haare taillenlang gewesen. Bei diesem späten Besuch nun waren sie bei etwas über Klassik angekommen. Da hat eine Kollegin gesagt, sie hätte noch nie in ihrem Leben so richtig lange Haare gesehen.
Merke: Kurz, Halblang, Lang, So richtig lang.
@LillyE: Die Variante mit den Außerirdischen finde ich klasse!
Merke: Kurz, Halblang, Lang, So richtig lang.

@LillyE: Die Variante mit den Außerirdischen finde ich klasse!
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Thihi, die Auserirdischen merke ich mir auch fürs nächste mal. Am Besten geheimnisvoll geflüstert und mit verschwörerischer Miene 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Nepheverin
Solche Fragen sind wirklich bescheuert. Leider ist mir das selber auch schon mal passiert
Eine Kollegin hatte ihre Haare auf Pixie zurück geschnitten (von ca. BSL). Als ich sie gesehen habe, ist mir direkt ein "Oh, warum hast du dir denn deine ganzen Haare abgeschnitten?" heraus gerutscht. Nach ihrem pampigen "Weils mir gefällt" wurde mir auch klar, wie dämlich meine Frage war
Wie CARE geschrieben hat: Gesprochen, obwohl das Hirn noch aus war.
Seit dem achte ich sehr darauf, mein Schönheitsideal durch solche Fragen nicht indirekt über andere drüber zu stülpen...

Seit dem achte ich sehr darauf, mein Schönheitsideal durch solche Fragen nicht indirekt über andere drüber zu stülpen...
Das kann ich ja noch verstehen, dass einem das rausrutscht, wenn jemand sich die Haare radikal abgeschnitten hat.
Zwei andere Kolleginnen haben im übrigen gesagt, dass ich die Haare ruhig öfter offen tragen soll. Das würde sehr gut aussehen und schließlich seien es gepflegte lange Haare und nicht irgendwelche ungepflegte Fussel.
Zwei andere Kolleginnen haben im übrigen gesagt, dass ich die Haare ruhig öfter offen tragen soll. Das würde sehr gut aussehen und schließlich seien es gepflegte lange Haare und nicht irgendwelche ungepflegte Fussel.

Bei mir kommt auch immer ständig der Kommentar: "Oh, sind deine Haare lang. Wie lang sollen die denn noch werden?"
Meine trockene Antwort darauf ist mittlerweile nur: "Das dürfen meine Haare selbst entscheiden. Ich rede denen da nicht rein."
Meine trockene Antwort darauf ist mittlerweile nur: "Das dürfen meine Haare selbst entscheiden. Ich rede denen da nicht rein."
2a M/C iii | ZU: 10 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 114 cm (Steißbeinlänge) | NHF: kastanienbraun
"Wo hast du nur immer diesen tollen Haarschmuck her?", hat mich eine Freundin gefragt. Ich war aber ganz froh, dass wir das Thema nach kurzem wieder fallen gelassen haben, denn eigentlich möchte ich nicht dass die Leute herausfinden was so eine KPO kostet
Die Muggel halten einen dann doch für verrückt.

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen