Es bleibt relativ unspannend bei mir im Moment.
Ich trage meistens die Orchidbunvariante mit meinem TT oder der cranberry oder einen etwas breitgezogenen Wickeldutt mit meiner neuen Abyss oder der green tea. Ab und an auch einen Ropebraid LWB oder gespiegelten Spidermomsbun mit Flexi.
Allgemein sind die Acrylforken und der TT immer noch grad sehr beliebt bei mir. Holzforken trau ich mich nicht, da meine ja nicht wirklich lackiert sind. bei dem feuchten kalten Wetter hab ich irgendwie schiss das denen was passiert ( so von kalt in warm und wieder kalt etc. )
Gestern hab ich dann noch ne neue Yoga-Frisur getestet. und zwar einen seitlichen Holländer, den ich weit oben über den Kopf geflochten habe.
Um ins Yoga zu gehen, konnte ich ihn mit Forke gut seitlich dutten.
Die Haare sind nicht mehr frisch und geflochten hab ich auch schon mal ordentlicher... aber hier trotzdem ein paar Bilder.
hochgesteckt:

und offen:
Ich muss sagen ich fand meinen Zopfteil gestern echt "dick".

So wie er da ist, ist nix gepancaked. Hat mich mega gefreut!
Ich hab einige Komplimente bekommen im Kurs und angenehm war er auch... wird weiter getestet.
Wovon ih wohl wieder wegkomme ist ein Zopfschoner zu tragen nachts. Ich hab ja mit Seidenschals rumprobiert. und der Erste war zu gross und zu schwer, und nun der zweite kleine hat zwar gepasst, aber rutschte auch immer wieder weg. Ich hab die ersten 2 Windungen normal (wie Engländer) geflochten und dann die mittlere Strähne aufgeteilt und dann einen rope braid gemacht, aber es ist trotzdem gerutscht und hat geziept.
Meine Haare müssen wohl einfach ohne Zopfschoner klarkommen. Basta.
(*blöde 1a-flutshci Haare*
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
)
Beim Frisurenprojekt bleibt es diese Woche beim Nautilusbun. Fischgräte mag ich grad nicht flechten und Angelbun ging wieder mal spektakulär schief.
Ach ja und heute morgen habe ich einfach in 5min. (inkl. zurecht föhnen) den Pony gewaschen. Er war vom Reithelm verknickt und fettig, will aber erst morgen Nachmittag waschen (da wieder reiten) wollte abe rnicht mit so nem Fettteil rumlaufen. Der Trick funktioniert echt gut! Und obwohl der restliche Ansatz auch schon eeeetwas strähnig ist, sieht es mit frisch gewaschenem Pony gleich wieder frischer aus.

Wenig Aufwand- grosse Wirkung... so mag ich das.
Edit: HAAAAA!!! Ich habs blind vor dem Fernseher geschafft!!!!! DEr Nautilus hält! OHNE ETWAS!
Wahnsinn! Es gibt noch Hoffnung! SOOO COOL!

Edit2: ok bewegen darf ich mich nicht wirklich, aber hey! Es hält!