Vielen Dank euch allen 
!
Also, mit dem Kleid gibt es vorerst noch Bilder aus den Weihnachtsferien, hab da noch einige. Mit Frühlingsbildern und so wird es eher schwierig: Hier bei Zürich sind einfach immer überall Leute, da kann ich mich schwierig unbemerkt mit dem Brautkleid in die Pampa stellen und Fotos von hinten machen

. Bei meinen Eltern war das viel einfacher. Aber wenn wir ein Foto-Treffen machen ist das natürlich was anderes. Ich wär allerdings für eine Burg hier in der Nähe

. Fischle, musst du halt mal in die Schweiz kommen

.
Fringilla: Das hast du schon Recht. Die S-Flexi geht bei mir für einen Pferdeschwanz oder zum Classics zusammenflechten. Aber da braucht man keine U-Pins. Ich hab mal noch zwei Sachen probiert.
Iduna: ich hab das Gefühl, dass es schon noch ein bisschen dauert bis Knie. Aber schauen wir mal, vielleicht wachsen sie jetzt mal etwas fleissiger

.
Also, noch zwei Versuche mit S-Flexi und passenden U-Pins:
Das erste ist eine Art Nautilus, da hab ich U-Pins und Flexi sozusagen um den Umfang verteilt. Aber ich finde, so als Deko ist die S-Flexi dann wieder zu gross:
Dann eine Variante, die mir aber wirklich gut gefällt, und die hat auch gut gehalten

: Im Blackybun. Zuerst ein normales Bild von einem Backybun (das war meine Tagesfrisur am Dienstag). Mit der Flexi hab ich jetzt die obere Schlaufe befestigt, der untere Teil hält mit den U-Pins:

Was meint ihr?
Die restlichen Frisuren der Woche kann man mit einem Wort zusammenfassen: Lacebraids

. Nicht so besonders kreativ. Aber immerhin, ich könnte ja auch einfach nur dutten

.
Holländischer Lacebraid und Pfauenflexi - die gar nicht zur Winterjacke passt, aber zu Kleidung hat sie gut gepasst:
Fünfer Lacebraid und Stab von Teufelslocke, ganz in Fuchsia

:
Und heute noch: Bandfünfer Lacebraid und Riccio. Gerade beim Bandfünfer verläuft mir der Zopf oft zu weit weg vom Haaransatz, weil er sich durch das Band nicht mehr recht festziehen lässt. Das muss ich mal noch üben.
So, dann also noch ein paar Bilder mit Brautkleid, wenn ihr die so gern seht. Ich hab noch jede Menge am See. Ich nehm mal vor allem einige mit Action

:
Noch ein anderes Thema: Bei euch ist ja dieses Wochenende Fasching. Ich hab die letzten Jahre immer ein Faschingskostüm mit kreativer Frisur gezeigt. Aber wie jedes Jahr ist der Fasching hier später - ich glaub wir gehen am 11.3. Somit bekommt ihr da schon noch was zu sehen. Die Frisur muss ich mir auch noch überlegen

.
Das war's wieder mal von mir. Bis bald

!