Nachdem in meinen Haaren meine früheren Standard Frisuren nicht mehr so gut halten, habe ich ein wenig rum experimentiert.
Das Ergebnis siehst du hier:
Auf dem 1. Bild links habe ich einen Wickeldutt gemacht, der von einem Lebaolong-Haarstab gehalten wird. Stramm gewickelt hält das zumindest eine Yogastunde, oder so
Auf dem 2. Bild siehst du einen Chamäleon Bun, gehalten von einer Flexi in "L". Stabil genug um (fast) den ganzen Tag zu halten.
Auf dem 3. Bild habe ich meine absolute Lieblingsfrisur - die Banane - gemacht, gehalten von einer Ficcare und zusätzlich gesichert mit 4 Haarnadeln.

Auf dem 4. Bild ganz rechts wurde es wieder ein Wickeldutt, diesmal mit 2 Stäben gehalten. Das war auch ziemlich stabil und so kommen die Mei Fa Stäbe auch mal wieder dran
Dann hat mich noch interessiert, wie meine Haare am Tag nach der Wäsche aussehen.
Hier ist das Ergebnis:
Die Haare waren über Nacht im Seidenschal und sehen besser aus, als ich dachte.

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Sieht fast besser aus, als frisch gewaschen
Dann habe ich wieder mal eine kleine Flexi-Lieferung erhalten (man gönnt sich ja sonst nix

):
Mit dem Haarband muss ich noch ein wenig üben, die Stäbe waren ein Geschenk, aber die Herz-Flexi´s sind toll