1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Ach Leute, ich hab heute mal reell gemessen, wo BSL bei mir liegt...bei 67 cm. Das dauert gefühlt noch eeeewig. Dabei hatte ich die Hoffnung, es bis Jahresende zu Midback/Taille schaffen Umzug können. Ich glaub das kann ich direkt begraben.
Aber genug gejammert, warten wir mal, wieviel im Februar gewachsen ist.
Oops, ich wollte ja noch danke für die Glückwünsche sagen und ein Foto nachreichen.
Also vielen Dank und das Februar-Foto:
Optisch ist BSL natürlich noch nicht erreicht, das dürfte etwa auf der Höhe sein, wo der dunkelblaue T-Shirt-Ärmel am rechten Arm endet, das dauert noch bis zum Sommer.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Krümelzwerg.
Du bist doch bei 62cm? (: das sind doch dann nur noch 5cm.
Das geht doch schnell.
Bei mir ist BSL auch bei 67cm. Und ich brauche noch 8cm bis dahin.
Ja Hildur. Das schaffen wir gemeinsam! War an dem Tag echt etwas schockiert, dass das soweit unten ist. Optisch hätte ich gesagt noch max. 3 cm. Aber ändern kann man es jäh nicht. Also tapfer weiter wachsen lassen
Glückwunsch Nermal!! Und ich find auch die Farbe total schön! Wie müssen die in der Sonne erst leuchten?! ^^
Wer erneuert eigentlich die Liste? Da ist ja nun schon länger nichts mehr aktualisiert worden. Kann man die Tabelle sonst für alle öffnen, dann könnte sich jeder einfach unkompliziert selbst eintragen?
Dankeschön! Ich fürchte aber, die Farbe sieht nur auf den Kunstlicht-Blitz-Fotos so schön aus, eigentlich ist das ein komplett unspektakuläres Straßenköter-Mittelblond, mit einem leichten Rotstich, weil ich Mitte des letzten Jahres ein paar Mal mit viel Cassia und ein bisschen Henna gefärbt habe.
Die Liste hat Betsi bisher aktualisiert, oder? Vielleicht ist sie krank?
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bei mir dauert es auch noch eeeewig bis BSL. Dank langem Oberkörper liegt BSL bei mir auch bei ~67cm. Das sind noch ungefähr 7-8cm, die mir dafür fehlen. Mal schauen, was der Februar an Wachstum gebracht hat. Ich hatte ja im Dezember gehofft, dass ich Ende Mai BSL erreicht habe
NHF: Mittelaschblond ♥, 1bFii ZU: 7-7,5 cm - Länge aktuell: 83 cm - Ziel: ~94cm (Steiss)
Wenn die Haare pro Monat 2cm wachsen ist man doch Anfang Juni ca bei 67 cm wenn man etwa mit 60cm jetzt startet
Ich weiß..eher unwahrscheinlich..aber bestimmt Ende des Sommers ist BSL machbar (:
Mal sehen, ob ich dann erstmal bei der Länge bleibe und NHF raustrimme
uruk hat geschrieben:
Wer erneuert eigentlich die Liste? Da ist ja nun schon länger nichts mehr aktualisiert worden. Kann man die Tabelle sonst für alle öffnen, dann könnte sich jeder einfach unkompliziert selbst eintragen?
Das Thema hatten wir schonmal, aber ich weiß nicht ob es mittlerweise eine gute Lösung dafür gibt. Wenn mir jemand erklärt ob und wie das bei Google geht, stelle ich das gerne so ein