Nermal, nicht so negativ!
Ich kenne deine Haare ja in "echt" und die sind wirklich super schön, überhaupt nicht dünn oder durchsichtig!
Sie sehen eher total flauschig-weich und super gepflegt aus!
Ich habe zwar nur eine 2a-Struktur aber leider kenne ich diesen "Zuckerwattelook" auch.
Meine Haare sind grundsätzlich ausgekämmt, da ich eh nie offen trage. Aber wenn ich sie dann abends kämme,
sehe ich irgendwie total explodiert aus. Ich mag diese Optik auch gar nicht. Aber zum Definieren ist bei 2a
nicht wirklich was da, ich könnte höchstens Wellen definieren, aber das sieht dann so blöd nach Strähnen aus...
Ich habe aber auch mal was positives zu berichten:
Seitdem ich mein seborrhoisches Ekzem durch selbstgemachte Shampoo-Bars und Ansatz anföhnen gut im Griff
habe, bekomme ich immer mehr Neuwuchs, der Haarausfall scheint vorerst beendet und mein ZU ist um 0,1 cm
gestiegen! Haha, ja ist nicht wirklich viel, aber es könnte sogar noch mehr werden. Ich merke das daran, dass
sich meine Dutts anders anfühlen beim Wickeln, also die erste Drehung beim LWB ist plötzlich gefühlt dicker!

Und meine NHF gefällt mir immer besser, je mehr davon rauswächst! Der Ansatz erscheint irgendwie immer leicht
aschig, aber dann wird es nach 2 cm plötzlich wunderschön goldig und warm, das finde ich erstaunlich, hätte
nämlich nie vermutet, dass ich so eine Haarfarbe habe! Bin gespannt, wie die Farbe nach dem zweiten Sommer
aussieht, einer ist ja schon vorbei...