Danke Rokoko! Ach echt nur 3 Euro... ja dann werd ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal so eine Packung kaufen und mal gucken was passiert.
Danke vielmals daughty. Hmm Log roll hatte ich noch nie und zum testen ist es mir etwas zu spät... ich werde wohl auf einen bereits bekannten Bun setzen. Aber den werd ich mir trotzdem mal anschauen.
Danke Nepheverin!
-------------------------------------------------------
Heute Morgen hab ich zum ersten Mal eine Eisentablette genommen. Ich bin gespannt und hoffe gaaanz fest, dass noch ein paar Haarlis dazukommen
werden.

Ich werd die 100er Packung fertig machen und dann zum Bluttest gehen. Ich bin ja soo gespannt!
Die Tabletten heissen "Duofer" und eine Tablette besteht aus:
Eisen-Flumarat 174mg / Eisen-Glukonat 100mg / Vitamin C 300mg Es steht noch drauf, dass der Eisengehalt einer Tablette etwa 69mg Fe 2+ (die 2 wäre so ne kleine Hochzahl) entspricht.
Ich denke mal dass das gut ist... kenn mich da zu wenig aus.
Gestern war sooo ein schöner Tag und da sBeste war, dass ich praktisch den ganzen Tag draussen war.
In der Schule wo ich Stellvertretung gebe, war Naturmorgen. Die ganze Schule ( ist ne sehr kleine Schule) gingen ins Naturschutzgebiet um Weiden zu schneiden, die brachten sie zurück und wir flochten Kränze (also es gab 2 Gruppen). Passend dazu (wie ich finde) trug ich einen Rope-braid LWB mit meiner filigree dragonfly.
Ich hab ja grad echt Spass dran so Themenbezogene Frisuren zu machen... der Ropebraid-LWB sah auch ein wenig aus wie so ein geflochtener Kranz.

Die Flexi habe ich absichtlich etwas schräg gesteckt, damit es auch wirklich nicht ziept (es rutscht manchmal etwas). Und er hat wirklich den ganzen Tag gehalten und war seeehr angenehm zu tragen.
Dann hab ich noch nen grossen Weidenast gekriegt, den ich gleich im Garten angepflanzt habe.

Ich hoffe er kommt.
Zu Hause hab ich dann meine Samen in andere (bessere) Erde gepflanzt und dabei gesehen, dass beim Lauch 2/3 der Samen keimen. Bei den Zwiebeln und den Melonen noch nix und beim Zuchetti 1. :-/ Ok sie sind erst seit einer Woche in der Erde aber ich dachte das geht schneller... (Ja ich mach das zum ersten Mal.)
Heute sind meine Haare zwar nicht mehr schön, aber ich möchte wegen dem Bewerbungsgespräch die Wäsche etwas hinauszögern. Werd nachher nur den Pony waschen. Morgen wasche ich dann komplett.
Frisur wird ziemlich sicher ein Cinnamombun... ich überleg nur noch, ob ich da dann meine Luna oder die neue Opal-Forke reinsteck/drum mach.
kommt wohl drauf an, ob mir mehr nach Silber oder Gold zu Mute ist. (Das wechselt bei mir wie die Lust auf Farben (bei den Kleidern) Muss auch gucken, was ich anziehe und was dann besser dazu passt.
Edit: Ich hab jetzt doch schon heute Abend gewaschen. Sie waren mir einfach zu krass fettig jetzt am Abend.
Und da ich noch mit meiner Schwester in die Stadt Essen und ins Kino gehe... wollte ich doch nicht mit so nem argen Fettkopf rumlaufen.
Ich hab aus Zeitgründen (und um es zu testen) ohne oil.Rinsing gewaschen. Dafür danach Dornröschchen Hair cream (wir gehe beauty and the beast gucken, da fand ich das irgendwie stimmig

) und etwas äterische Öle in Wasser verdünnt, aufgetragen.
Sie riechen sehr gut (wobei ich cherry blossom immer noch lieber mag) und sehen toll aus.
Musste sie allerdings anföhnen... sonst dauert das bei dem feuchten Wetter zu lange... und da es recht frisch ist Abends, will ich mich nicht nochmals erkälten.
So jetzt muss ich aber los!

Freu mich soooo!