Hallo zusammen

,
so meine letzte Wäsche war wirklich gut , die Kopfhaut war ganz lieb , endlich seit Langem

. ich musste sogar Mittwoch oder Donnerstag sogar spitzen mit meiner Shae- Sahne pflegen, da ich sehr wenig Sebum hatte

. Und die Bürste hatte ich schon extra nicht entfettet , nur mechanisch gereinigt .Schuppen gab es zwar aber viel weniger als sonst und die meisten waren oben auf dem Kopf . Und heute habe ich meine Teebaum Avocado mit 10 Schaumfett und 15% ÜF getestet, meine Gesichtsseife . Ich habe ganz komischen Verdacht gehabt dass sie besser schäumt wie die Avocado mit 10% ÜF und 20% Schaumfett . Also wollte ich die Theorie prüfen

.
Und gerstern beim schönen Wetter hatte ich die Haare auch mal wieder offen und jetzt zeige ich wie ich meine Innovation Clip Primavera S nutze .
Und zum Glück hält das schöne Wetter lange genug an , so dass ich viel Zeit Draußen im Garten verbracht habe

und keine Zeit zum Sieden hatte

. Also jetzt aber zur Wäsche...
----------------------------------------------------------------------------
Wäsche 26.03.2017:
Pre Wash : für 6h Amla Öl für KH und auch Längen
Wäsche : meine Teebaum - Avocado Gesichtsseife 15 % ÜF ( 75Avocado, 10 Babassu, 15 Rizinus). Das Schäumwasser wieder mit 1 TL Zitronensaft angesetzt .
Rinse I: 1 EL Zitronensaft+ 2 Trpf. Keratin + 6 Trpf. d- Panthenol
Rinse II: 1 EL Aloe Vera + 2 Trpf. Keratin + 6 Trpf. d- Panthenol als LI
LI: sonst nix
Und die Seife schäumt tatsächlich wie blöd

, es gab tolle Schaumparty und zwar relativ schnell, der Schaum ist sehr stabil und cremig , fein. Die KH fand das Ganze sehr angenehm . Ich habe wieder die Haare nur vor der Wäsche mit der Holbürste entwirrt und sonst nicht mehr weder der Wäsche gekämmt . Die Locken kringeln sich wie blöd, schöne Korkis an den Spitzen

, schön gesättigt und saftig . Ich bin sehr zufrieden , mein neues Rezept für die Avocado Haarseife schwirrt mir auch schon im Kopf
Und hier ist das Bild, leider ein wenig verzehrt da mein lieber Gatte mehr links von mir stand und deswegen die Perspektive ein wenig komisch ist , die Kante ist eigentlich gar nicht so schief wie sie hier aussieht
----------------------------------------------
Und ich war wieder unartig

und noch eine Ficcare ist auf dem Weg zu mir und zwar die Lavender mit Logo

, ich habe sie schon so lange an geschmatzt , nur wollte sie keiner kaufen , und heute hat mein Herz nicht mehr ausgehalten und zugeschlagen
Aber dafür ist hier auch die Jewel Black Quartz ausgezogen.. also passt mehr oder weniger auch wenn ich mein Budget für diesen Monat definitiv gesprengt habe .
------------------------------------------------
Louise, Dankeschön , das freut mich dass die Sachen dir gefallen , aber in so einem Schmuckfieber wie ich bist ja ja zum Glück noch nicht

.. aber wer weißt, solche Macken entwickeln sich ab dem bestimmten Alter : einer hat Taschentick, der andere Schuhtick und ich den Haarschmucktick

...