Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ich habe heute den ersten Rapunzelkommentar meines Lebens bekommen.
Von meiner Mutter

Ich habe seit einer Woche etwa mein erstes Seidentuch in Gebrauch. Gestern Haare gewaschen und mir das Tuch um den Hals gebunden, damit die Haare darauf trocknen konnten.
Freund kommt in die Küche. Schaut mich an und sagt:
"Mach mal so" (streckt den einen Arm mit Faust in die Luft und stemmt die andere in die Hüfte)
Darauf flitzt er um mich rum, nimmt die enden des Tuchs und wedelt unter Imitation von windgeräuschen damit rum. Superman. Jau. Danke.
Spielkind
Freund kommt in die Küche. Schaut mich an und sagt:
"Mach mal so" (streckt den einen Arm mit Faust in die Luft und stemmt die andere in die Hüfte)
Darauf flitzt er um mich rum, nimmt die enden des Tuchs und wedelt unter Imitation von windgeräuschen damit rum. Superman. Jau. Danke.
Spielkind

- Mitternachtstänzerin
Eliana, genau die gleiche Reaktion hab ich auch von meinem Freund bekommen als er mich das erste mal gesehen hat.
Und er wollte mir gleich ein Seidentuch mit dem Superman Zeichen besorgen. 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP

Psssst solche ideen werden hier gerne aufgenommen

- Mitternachtstänzerin

2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
aktuelles PP
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
In der Pause sprach ich mit einer Kollegin über das schöne Frühlingswetter und verwies dann auf meine passende Flexi (Bunny).
Sie fragte mich dann, ob ich immer das Mittelteil austausche. Ich hätte ja immer passende zu Kleidung und Anlass an.
Als ich ihr dann sagte, dass ich ungefähr 50 Flexis in verschiedenen Ausführungen und Größen habe, war sie ziemlich geschockt.
Sie fragte mich dann, ob ich immer das Mittelteil austausche. Ich hätte ja immer passende zu Kleidung und Anlass an.

Als ich ihr dann sagte, dass ich ungefähr 50 Flexis in verschiedenen Ausführungen und Größen habe, war sie ziemlich geschockt.

Zuletzt geändert von Corven am 30.03.2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Mal wieder ein Kugelschreiberkommentar...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Die Mutter einer meiner Kundinnen fragte mich heute wie lange denn meine Haare seien, die würden sicher bis Mitte Rücken gehen. Als ich ihr sagte wie lang sie wirklich sind, kam ein erstauntes Ohhh. Dann meinte sie, ich hätte wohl auch ziemlich dicke Haare. Jaaaaa, immer her damit, das tat meiner Langhaarseele gut
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Heute in der Schule: "Wie machst du eigentlich deinen Dutt, Frau Mia?"
"aaah, ich weiß es, du flechtest einen Zopf und wickelst den so" *macht Duttbewegung*

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Meine Ärztin heute: *kommt ins zimmer rein* Guten Tag Frau... Oh, sie habennja eine anderen frisur seit wir uns das lette mal gesehen haben
I: Mmh ne die frisur ist eigentlich gleich, ich steck die Haare immer hoch weil sie sonst unpraktisch sind
Ä: Wie lang sind die denn?
I: Bis über den Po
Ä: Oh echt? Aber die farbe ist anders, oder?
I: Jap die Farbe ist inzwischen anders
Ä: Dann liegt es bestimmt daran, die farbe macht ja auch immer viel aus, egal zurück zum thema
I: Mmh ne die frisur ist eigentlich gleich, ich steck die Haare immer hoch weil sie sonst unpraktisch sind
Ä: Wie lang sind die denn?
I: Bis über den Po
Ä: Oh echt? Aber die farbe ist anders, oder?
I: Jap die Farbe ist inzwischen anders
Ä: Dann liegt es bestimmt daran, die farbe macht ja auch immer viel aus, egal zurück zum thema
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
- gingerbraed
Hey Mitternachtstänzerin und Eliana,
Ich bekomme von meinem Mann auch immer einen Superheldenkommentar, wenn ich die Haare trocknen lasse... er zitiert immer Edna aus dem Film die Unglaublichen: "Kein Cape!"
Was anderes: letztens tätschelt mir mein Mann nebenbei über den Kopf und meint überrascht: "Deine Haare sind heute ja so seidig!"
Das tut gut
.... andererseits geliebter Ehemann: Wenn du das öfter tätest würdest du draufkommen, dass sie in letzter Zeit einfach immer seidig sind 
Ich bekomme von meinem Mann auch immer einen Superheldenkommentar, wenn ich die Haare trocknen lasse... er zitiert immer Edna aus dem Film die Unglaublichen: "Kein Cape!"
Was anderes: letztens tätschelt mir mein Mann nebenbei über den Kopf und meint überrascht: "Deine Haare sind heute ja so seidig!"
Das tut gut

Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
- Lockenkopf
Ich hab heute meinem Partner erzählt dass ich beim Frisör war, daraufhin kam nur "vor der Geburt musst du ja dann noch mal hin". Bin ich falsch gestrickt oder gibt es ein ungeschriebenes Muttigesetz, das besagt, dass man sich und seine Ideale aufgeben muss, sobald man zur Mutter wird? Was soll ich mir nach diesem Gesetz dann schneiden? Einen praktischen Pixi, so nen ohrlangen Bob (niemand mit solchen Frisuren soll sich bitte jetzt angegriffen fühlen. Diese Frisuren sehe ich bei ganz vielen Jungmamis).
Im Freundeskreis hat sich bisher jede Schwangere früher oder später die Haare angeschnitten. Aber der Kommentar hat mich irgendwie schon verwirrt.
Im Freundeskreis hat sich bisher jede Schwangere früher oder später die Haare angeschnitten. Aber der Kommentar hat mich irgendwie schon verwirrt.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Erst mal herzlichen Glückwunsch, Lockenkopf!
Ich habe keine Ahnung, warum das so verbreitet ist,* wobei ich es interessanterweise in meinem Bekanntenkreis nicht beobachtet habe. Aber dass ausgerechnet dein Partner dich da so falsch einschätzt, ist ja seltsam. Oder hat er es ironisch gemeint?
*Schon klar, damit das Baby nicht an den Haaren ziehen kann, ich weiß. Aber das kann man durch Hochstecken mindestens genausogut verhindern.

*Schon klar, damit das Baby nicht an den Haaren ziehen kann, ich weiß. Aber das kann man durch Hochstecken mindestens genausogut verhindern.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also meine Mutter hatte immer mal lange und wieder kurze und ganz kurze Haare (Monsterwachstum an Monsterhaaren)... aber soweit ich weiß hab ich ihr als Kleinkind an den Haaren gezogen von daher hatte sie zumindest bei mir lange Haare. Auf den Bildern mit meinem Bruder im Bauch (älter als ich) hatte sie'n Pixie. Und die jungen Mütter in meiner Abteilung haben auch nicht deshalb geschnitten. Lang fände ich wohl praktischer, weil man damit eher mal ne nicht durchgeführte aber nötige Wäsche kaschieren kann.... nix lag bei mir so Scheiße, wie ne ungewaschene Kurzhaarfrisur..... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Von mir auch Glückwunsch 
Mmh vielleicht war es ja auch gar nicht so Richtung Kurzhaarfrisur gemünzt, sondern eher nachher wird es eine Zeitlang schwieriger mit solchen Terminen,
geh lieber noch mal vor der Geburt?
Ich weiss ja nicht wie lange du noch bis zur Geburt hast und wie oft du so allgemein zum Friseur gehst?
Ich sehe eigentlich immer eher Frauen die in der ersten Babyphase die Haare hochgewuschelt (so dieser Standart-Krebsspangen/Zopfgummi-Wuschel) einfach vergessen, also eher wachsen lassen?
Den Super-Women- Kommentar bekomme ich hier auch immer.

Mmh vielleicht war es ja auch gar nicht so Richtung Kurzhaarfrisur gemünzt, sondern eher nachher wird es eine Zeitlang schwieriger mit solchen Terminen,
geh lieber noch mal vor der Geburt?
Ich weiss ja nicht wie lange du noch bis zur Geburt hast und wie oft du so allgemein zum Friseur gehst?
Ich sehe eigentlich immer eher Frauen die in der ersten Babyphase die Haare hochgewuschelt (so dieser Standart-Krebsspangen/Zopfgummi-Wuschel) einfach vergessen, also eher wachsen lassen?
Den Super-Women- Kommentar bekomme ich hier auch immer.

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c