Huhu!
Gestern hab ich nach langer Zeit wieder meine Saltdraca Tush Forke aus Lauan getragen. Ursprünglich hab ich die ja viel zu groß gekauft, wie mein Poseidon eben. Die 12cm Nutzlänge wirken schon weitaus weniger als im August:
Ahja und es war wieder Waschtag nach 14 Tagen mit einmal WO dazwischen:
Pre: Aloe Vera Gel, Alverde Haarbutter, Kokosöl & Basler Intensivmaske Pferdemark. Das ganze durfte etwa 4 Stunden drinnen bleiben.
Shampoo: Sauberkunst Shampoobar Kirschblüte
Rinse: Apfelessig (3EL auf 1 1/4 Liter)
Leave-In: Alverde Haarbutter
Ja, heute mal ohne Kur danach, da ich wirklich merke wie sehr die Apfelessigrinse hilft. Wie konnte ich nur ohne dem auskommen? Der Abstand zwischen den Wäschen war wieder mal super und relativ leicht zu bewältigen. Heute war lediglich der Pony schon hart an der Grenze, aber ja ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------
@Viola: Ist eine Variante, die bei mir einfach besser hält als ein normaler Wickeldutt, da die Spitzen bzw Stufen nicht so schnell raushüpfen. Hier ist das Thema dazu:
viewtopic.php?f=6&t=26351
@lynx2803: Freut mich, dass er dir gefällt. Das Piercing geb ich dir in den Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ja, mein Ohr war auch mal voller, aber hab leider alleine an den Ohr drei Piercings verloren (Inner Conch wirklich verloren,
Tragus ist rausgewachsen und mein geliebtes Snug hat sich nach einen halben Jahr so schlimm entzündet, dass ich ständige Kopfschmerzen hatte, nach einen Monat hats mir dann gereicht). Kann nur sagen alles andere war leicht, aber das Vertical war echt heftig...