Oha echt?

Ich finde, ich hab nach nassem Mensch gerochen

Und Apfelessig
Am Sonntag ist der erste Monat NW/SO rum und wir nähern uns dem "Ich will nicht mehr"- Stadium

Mich nervt der ständige Dutt (hab noch keine neue Frisur gefunden), weil er mir einfach nicht steht und weil er stört (beim Autofahren und so). Außerdem finde ich, dass man das Fett irgendwie total sieht

Allgemein finde ich meine Haare im Moment gar nicht schön, abgesehen davon, dass sie strähnig und fettig sind. Meine Haare sehen irgendwie schmutzig aus, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Meine Haarfarbe ist jetzt eher ein staubiges, helles braungrau, besonders am Ansatz. Dazu kommt der eher stumpfe Glanz vom Sebum und im Moment sind vor allem die Längen wieder klebrig und wachsig

Dabei hab ich vor ein paar Tagen echt gedacht, ich hätte das Gröbste endlich hinter mir.
Das einzige was mich im Moment vom Waschen abhält, ist wie gesagt mein Job, bei dem man dank Haube eh nix von den Haaren sieht, und die ruhige Kopfhaut (auch wenn sich da ab und zu eine kleine Stimme meldet, die der Meinung ist, dass ich auf die Kopfhaut sch***** soll

)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣