Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Kommentare von Außenstehenden

#25141 Beitrag von Silberfischchen »

Heut im Freibad, eine alte Dame, Stammbadegast.... "Ihre Haare sind noch länger geworden, seit letztem Jahr"... :shock:
Öh, ja, paar cm, aber mir isses nicht so aufgefallen.... hat mich aber gefreut! :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Madellleine

#25142 Beitrag von Madellleine »

Ich hatte heute - Achtung, Trommelwirbel - meinen ersten Kugelschreiberkommentar! :lol: Und ein Essstäbchenkommentar kam gleich hinterher.
Juaniiita

#25143 Beitrag von Juaniiita »

"Bei deinen feinen Haaren würde dir bestimmt auch ein Longbob gut stehen" (Ein <gutgemeiner> Rat einer Bekannten :D)
1b/c F ii | Ziel: Steiß
Setsuna
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#25144 Beitrag von Setsuna »

:helmut:
Zuletzt geändert von Setsuna am 20.04.2022, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
Fräulein Kornblume

#25145 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Mir wurde auch mal wieder gesagt, dass ich doch die Haare 20 cm abschneiden könnte und dann offen tragen, weil mir das eh viel besser stünde. Langsam nervt mich das schon etwas, da ich mich mit Dutt doch eigentlich sehr wohl fühle und ich auch selber finde, dass mir das gut steht. Trotzdem fragt man sich nach x Kommentaren, ob man nicht doch falsch liegt und immer doof aussieht im Alltag...? :ugly:

Dafür habe ich gestern ein Kompliment für meinen Holli Pinless bekommen, so schlimm kann ich also gar nicht aussehen :mrgreen:
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Setsuna
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 7,5cm

#25146 Beitrag von Setsuna »

"Dir stehen offene Haare total."

Das war total nett gemeint von der Person, aber das sieht die Person selten, weil ich viel dutte
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana

#25147 Beitrag von Zortana »

Gestern von einer Patientin bei der Lymphdrainage.
Ich hab mich von ihr weggedreht um die Tür zuzumachen "oh, das ist ja eine tolle Spange!" (L Flexi essence LWB) da hab ich das erste mal gestrahlt dann meinte sie noch "oh, dein Ansatz ist ja auch schon breiter geworden, aber das ist gar keine harte Kante. Es fügt sich gut ein" zweites Mal gestrahlt.
Ich hatte mich mit ihr schon darüber unterhalten das ich zurück zur NHF gehen möchte
Elven

#25148 Beitrag von Elven »

...neulich ein Bekannter im Fitnesstudio: Jetzt ist aber genug Farbe rausgewachsen und du kannst neu färben, sonst muss ich dir demnächst über die Straße helfen... :?: :roll:
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?

aktuell Midback
ChaosQu33n

#25149 Beitrag von ChaosQu33n »

Kollege meinte nett gemeint, dass er mir die Haare irgendwann mal aus Jux abschneidet, wenn ich die offen habe. Ich daraufhin "Gut, dass ich die nie offen trage!". Andere Kollegin: "Aus einem Pferdeschwanz oder Zopf kann man die aber besonders leicht abschneiden!" Kollege: "Die macht ja immer so Dutt. Wie so Asiaten!" :ugly:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
india

#25150 Beitrag von india »

Elven, lass dich nicht ärgern. Du wirst hier die neue Annikay. Dieser Farbkontrast von rot zu silber kann total spannend aussehen. Hab das bei Annikay immer bewundert. :D

ChaosQu33n, "nette " Kollegen hast du da. :roll:
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Cassandra

#25151 Beitrag von Cassandra »

Elven, solche Kommentare sind einfach nur blöd und überflüssig dazu. Nicht ärgern lassen!

@ ChaosQu33n: das ist fast genauso blöd, manche Leute haben einen seltsamen Humor.....

Unser Trainer (Tanzsport) war heute so süß. :-)

Wir haben Tango geübt und ich sollte die Kopfbewegungen extremer machen, also Kopf bis fast zum Anschlag drehen. Da ich aber beim Training meistens einen Nautilus ohne Haarschmuck trage, gingen dadurch prompt die Haare auf.

Unser Trainer meinte dann, wenn die Haare aufgehen, wars genug Energie. :-D

Er hat mich heute wohl das erste Mal mit offenen Haaren gesehen, er sagte nämlich noch, dass die ja unglaublich lang wären und ich viel Geld bekommen würde, wenn ich die in einem Friseursalon verkaufen würde. Stimmt zwar nicht, hört man aber trotzdem gern. :-)
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7

#25152 Beitrag von Midori »

Heute kam zum Ersten Mal die Frage, ob das Extensions seien :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
ChaosQu33n

#25153 Beitrag von ChaosQu33n »

Ach naja, ich bin da nicht so. Ich klopfe meinem Kollegen auch auf den Bauch, weil er zugenommen hat. Wir kommen gut aus und foppen uns auch schon mal. Wenn meine Frisuren die Assoziation Asiatin wecken, kann ich damit leben, da ich Japan liebe :ugly:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Elven

#25154 Beitrag von Elven »

Ich ärgere mich nicht wirklich über solche Kommentare, sowas bekomme ich bisher nur von dem einen Bekannten zu hören. Mir selbst gefällt mein Silber sehr gut, egal was der Rest denkt.
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?

aktuell Midback
Mitternachtstänzerin

#25155 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Eine Bekannte von mir war ganz fasziniert als ich meinen Wickeldutt schnell neu gemacht habe. :mrgreen: Es sei krass wie ich die Frisur nur mit dem Ding da (Ed) machen kann und ich soll doch diese tollen Haare mal offen tragen! :mrgreen: Ich hab mich sehr gefreut. \:D/
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Antworten