Hopedihop... du hast mich gerade akut angefixt.
Dabei bin ich doch pleite!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
Wow, RubyGloom, danke für die tollen Bilder!
Der eine Haarstab berechtigt dann aber doch zu der Frage "hast du 'nen Stift im Haar?", denn er sieht am dünnen Ende aus wie eine Kugelschreibermine, die aus einem Kugelschreiber rausschaut.
Schöne Stücke dabei!
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Ein richtiges Detailbild hab ich leider nicht, das hier ist nur aus einem größeren Überblick-Bild ausgeschnitten - aber man erkennt immerhin, dass das Stück 125 € kosten soll.
Ich konnte nicht widerstehen nachdem ich das tolle Teil am Mittwoch in der Ausstellung bewundert und eine Nacht drüber geschlafen habe, hab ich mich direkt für heute mit Gundula in der Werkstatt verabredet.
Noch mal kurz anprobiert - für mich ist sie perfekt
Und obwohl die Esse deutlich auffälliger ist als eine KPO bspw., finde ich sie trotzdem irgendwie dezent und werde sie auch im Alltag tragen
Fotos teilweise aufgehellt, damit man in den dunklen Haaren mehr erkennen kann