Huhu!
Gestern hab ich wieder eine
WO Wäsche eingelegt, da in meiner Bürste schon so viel Staub war.
Rinse: 2EL Apfelessig auf eineinhalb Liter Wasser
Leave-In: L'oreal Botanicals Camelina Haarcreme
Danach hab ich meine Haare in das Seidentuch gepackt und da ich eingeschlafen bin sind sie recht lange drinnen gewesen. Hab sie dann noch ein bissi offen getragen auf den Seidentuch, dann durchgebürstet und ich muss sagen: meine Haare sind so glatt Oo
Also nicht so explodiert wie sonst.

Hier waren sie etwa zu 80% trocken
Ich bin außerdem ganz froh, dass ich gesten gewaschen habe und nicht heute, denn ich hatte vorgestern einen Krampf in den Muskel, der Schulter & Nacken verbindet. Gestern war ich noch recht akzeptabel drauf nachdem ich zwei Spritzen von einer Ärztin bekam, aber heute ist es noch schlimmer D:
------------------------------------------------------------------------------------
@Mogi: Ach er ist schon noch recht groß finde ich. DIe Überzeiher hab ich glaub ich mal beim Müller gesehen, müsst ich mal nachschauen ^^
Ja, es ist eine Crimson Joy
@Viola: Die Angst hatte ich auch, aber ich denke mal, dass jeder weiß, dass das Risiko besteht nicht das perfekte Wichtelgeschenk zu bekommen. Es war auch eine Herausforderung, aber am Ende hat es gepasst. Ich werde im Dezember wieder mitmachen
@Desert Rose: ich hab noch keine Bestätigung bekommen, also lass ich es mal hier noch aus

Nicht dass ich komplett falsch liege und ich mich dann auch noch hier in meinen TB blamiere xD
Es müssen in etwa doppelt so viele Haare sein wie meine, wenn ich so die Zöpfe ansehe von der Dicke her. Wir müsste ja mal raussuchen wer im Forum den meisten ZU hat und denjenigen versuchen die Frisur zu verpassen ^^
Ja, nächstes Jahr dann wird es sich hoffentlich mit der Länge ausgehen
So und damit verziehe ich mich wieder in mein Bett ^^