Ich habe mich gestern fast ein wenig geärgert. Mein Freund ist immer mit Haarschwert oder -axt im Wickeldutt unterwegs und bekommt wirklich ständig Kommentare dazu, auch von Wildfremden, gestern aber von meiner Familie. Ich renne seit drei Jahren ständig mit verschiedenen Dutts und Haarschmuckteilen rum und es merkt niemand.
Als er nach einem Kompliment meiner Großtante gestern meinte, dass "das Weib" (meistens durchaus liebevoll gemeinter Spitzname

) ja auch immer sowas tragen würde, und sogar verschiedene Dutts mit verschiedenem Haarschmuck, kam nur: "Na gut, der Kugelschreiber wäre mir jetzt nicht so aufgefallen."
Ich konnte mir ein trockenes "War aber ein teurer Kuli." nicht verkneifen. Es war übrigens ein TT...
Grrmpf.

Bitte sagt mir, dass nicht nur mein soziales Umfeld so blind ist, wenn es um meine Frisuren geht...
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -
PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection