Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Wie geil ist das denn! Aber auch richtig süß von ihm.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
- THE BLACK SHEEP
Dieter

Edit: TT: Gestern von einer Kollegin: Wow, was hast du denn da für ne tolle, aufwendige Flechtfrisur.
War die zerstrubbelte 2-Minuten Version eines Masaras.

Edit: TT: Gestern von einer Kollegin: Wow, was hast du denn da für ne tolle, aufwendige Flechtfrisur.
War die zerstrubbelte 2-Minuten Version eines Masaras.

Zuletzt geändert von THE BLACK SHEEP am 07.09.2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Auf dem MPS am WE kam ein Typ von hinten auf mich zu legt seine Hand auf meine Schulter, sagt :"Du hast wunderschöne Haare" und verschwindet wieder.
Mehr als ein verwirrtes Danke habe ich nicht rausbekommen ^^"
Mehr als ein verwirrtes Danke habe ich nicht rausbekommen ^^"
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Hab heute mal ausnahmsweise nen Pferdeschwanz getragen, da ich heute keinen direkten Patientenkontakt hatte. Hab viele Komplimente bekommen, die Haare wären schon so lange und die Farbe so toll 
mir wurde aber auch gesagt, es würde mir besser stehen als "immer diese Dutts"
Dann kam ne Physiotherapeutin vorbei, nimmt meine Spitzen in die Hand und sagt:
"oh ist das ne schöne Farbe"
Ich: "Ja danke, die Farbe heißt "Fass mich an!" " (mit sarkastischem Unterton, aber freundlich)
sie: *lässt direkt die Haare los* "Gut, dass ich sie fast nicht angefasst hab"
*meine Kollegen lachen sich schlapp*
Sie war leider nicht die einzige, die meine Haare angefasst hat.
Meine Kollegen und ich stehen uns alle recht nah, jeder wird ständig umarmt
(klingt seltsam) und sicher die Hälfte der Kollegen hat meinen Pferdeschwanz angefasst xD

mir wurde aber auch gesagt, es würde mir besser stehen als "immer diese Dutts"
Dann kam ne Physiotherapeutin vorbei, nimmt meine Spitzen in die Hand und sagt:
"oh ist das ne schöne Farbe"
Ich: "Ja danke, die Farbe heißt "Fass mich an!" " (mit sarkastischem Unterton, aber freundlich)
sie: *lässt direkt die Haare los* "Gut, dass ich sie fast nicht angefasst hab"

*meine Kollegen lachen sich schlapp*
Sie war leider nicht die einzige, die meine Haare angefasst hat.
Meine Kollegen und ich stehen uns alle recht nah, jeder wird ständig umarmt

Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
mein Projekt
Mein IG
Zwei Viertklässlerinnen, die hinter mir stehen: "Heute gefällt mir mir dein Dutt besonders gut." Die andere:"Der Stab ist auch sehr schön, hast du den wieder selbst gemacht (Holz, silbernmetallic lackiert mit vier Perlenreihen oben)?" Ich bedanke mich und bejahe. "Wie bleibt der oben? Da ist bestimmt Haarspray drin, oder?" Ich verneine 

1b - Fii ZU: 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:53 cm
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Auf einer Weiterbildung sagt ein Brite zu mir: "You have beautiful hair. I would like to touch it and feel it."
Ich so:
- die Haare waren im Dutt, wie kommt er darauf?
"Men love beautiful hair. It is erotic."
Ich so:

Ich so:

"Men love beautiful hair. It is erotic."
Ich so:

Okaaaaay. Das hätt ich jetzt schon etwas seltsam gefunden...
Naja.. Unrecht hat der ja nicht. Nur ob man das unbedingt zu jemand fremden sagen muss.. 

Klingt erstmal etwas creepy ... Kommt aber natürlich drauf an, wie das Verhältnis ist, das wissen wir ja nicht. 
Ich hatte Freitagabend einen Flechtzopf (Engländer, aber am Ansatz zwei, drei Windungen französisch geflochten, das Ganze etwas messy), der von einem Bekannten, den ich lange nicht mehr gesehen hatte, mit "oh, das gefällt mir!" kommentiert wurde. Hab mich gefreut.

Ich hatte Freitagabend einen Flechtzopf (Engländer, aber am Ansatz zwei, drei Windungen französisch geflochten, das Ganze etwas messy), der von einem Bekannten, den ich lange nicht mehr gesehen hatte, mit "oh, das gefällt mir!" kommentiert wurde. Hab mich gefreut.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Freund wird nicht müde, meinen durchschnittlichen Zopf als dünn zu bezeichnen...
Aber er mit es nicht abwertend und gefallen tuts ihm auch.
Aber er mit es nicht abwertend und gefallen tuts ihm auch.

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Mama Eule
Jedes mal, wenn ich einen Dutt trage, statt des üblichen Pferdeschwanzes, muss mein Kollege einen Kommentar ablassen.
Immer so was wie: Warum machen Frauen sich Dutts? Das ist wie Ferrari mit Dachgepäckträger. (wat????
)
Oder: Sonst siehst du aus wie 28, mit Dutt wie 58.
Wir haben uns trotzdem gern, aber ich sag ihm dann immer einfach: du Arschloch
Und eine Kollegin hat mal gesagt: Erstaunlich, wie so lange Haare in so einen kleinen Dutt passen!
Das hab ich ihr übel genommen, das tat weh
Zum Glück ist sie nicht mehr bei uns
Aber immerhin hat mal eine andere Kollegin meine Flexi bewundert und gesagt: Du hast aber eine schöne Haarspange
Oh, und mein Mann hat mal was gebracht, das war böse
: Mach dir einen Zopf, zum offen tragen sind deine Haare zu dünn. 
Erst denken, dann sabbeln war noch nie seine Stärke
Immer so was wie: Warum machen Frauen sich Dutts? Das ist wie Ferrari mit Dachgepäckträger. (wat????

Oder: Sonst siehst du aus wie 28, mit Dutt wie 58.

Wir haben uns trotzdem gern, aber ich sag ihm dann immer einfach: du Arschloch

Und eine Kollegin hat mal gesagt: Erstaunlich, wie so lange Haare in so einen kleinen Dutt passen!
Das hab ich ihr übel genommen, das tat weh

Zum Glück ist sie nicht mehr bei uns

Aber immerhin hat mal eine andere Kollegin meine Flexi bewundert und gesagt: Du hast aber eine schöne Haarspange

Oh, und mein Mann hat mal was gebracht, das war böse

Erst denken, dann sabbeln war noch nie seine Stärke

hellblondes Feenhaar (Natur)
2a/b, ZU 5cm
Sep. 2017 64cm; Jan. 2018 69cm; Feb. 2018 66cm; Mai 2018 68cm
Wunschlänge Popo
2a/b, ZU 5cm
Sep. 2017 64cm; Jan. 2018 69cm; Feb. 2018 66cm; Mai 2018 68cm
Wunschlänge Popo

Heute beim Mittagessen meinte mein Vater ganz plötzlich: "Sag mal, wann habt ihr denn eigentlich den nächsten Haarkongress?"
Er meinte natürlich Lhn-Treffen
Er meinte natürlich Lhn-Treffen

2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Haarkongress finde ich aber gut
M: ''Schon blöd dass du so groß bist.''
Ich: ''Wieso das?''
M: ''Du hast mordslange Haare, sieht man nur nicht weil du so groß bist. Häng die mal an eine kleine dran, dann gehen die locker über den Po''
Gut erkannt. Aber 1.81 haben auch ihre Vorteile - nur bei Haaren nicht.

M: ''Schon blöd dass du so groß bist.''
Ich: ''Wieso das?''
M: ''Du hast mordslange Haare, sieht man nur nicht weil du so groß bist. Häng die mal an eine kleine dran, dann gehen die locker über den Po''
Gut erkannt. Aber 1.81 haben auch ihre Vorteile - nur bei Haaren nicht.
Ich finde es unglaublich amüsant und toll hier mitzulesen. Das heitert jeden grauen Regentag auf
Ich bekomme in letzter Zeit immer die selben zwei Kommentare von mehreren Personen...
1. "Wow, deine Haare wachsen endlich."
2. "Du musst echt zum Frisör, das sieht schlimm aus und lass deinen Ansatz auch nachfärben."
Damals mit Dutt und Haarstab oder Flexi gabs deutlich tollere Kommentare, auch wenn ich alles andere als gern über meine Haare spreche.

Ich bekomme in letzter Zeit immer die selben zwei Kommentare von mehreren Personen...
1. "Wow, deine Haare wachsen endlich."
2. "Du musst echt zum Frisör, das sieht schlimm aus und lass deinen Ansatz auch nachfärben."

Damals mit Dutt und Haarstab oder Flexi gabs deutlich tollere Kommentare, auch wenn ich alles andere als gern über meine Haare spreche.

1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)
Heute meine Mama: "Möchtest du nicht duschen?"
Ich: "Nö, ich mach's morgen Abend, die Haare sind noch voll in Ordnung so." (Nur an einer Stelle ist der Ansatz ein mini-bischen fettig/ nicht mehr ganz frisch)
Mama: "Aber deine Haare sind schon ein bisschen fettig."
Ich: "Nö, die sind noch voll in Ordnung so. Ausserdem tut es denen echt gut, wenn sie nicht immer grade gewaschen werden."
Stille und zweifelnder Blick.
Dabei bin ich ja schon heikel, was Fettkopf angeht.
Ich: "Nö, ich mach's morgen Abend, die Haare sind noch voll in Ordnung so." (Nur an einer Stelle ist der Ansatz ein mini-bischen fettig/ nicht mehr ganz frisch)
Mama: "Aber deine Haare sind schon ein bisschen fettig."
Ich: "Nö, die sind noch voll in Ordnung so. Ausserdem tut es denen echt gut, wenn sie nicht immer grade gewaschen werden."
Stille und zweifelnder Blick.
Dabei bin ich ja schon heikel, was Fettkopf angeht.

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)