So heute war wieder ein LHN Treffen und wir haben auch gleich Längenbilder gemacht.
Auch dabei ist dieses Bild von Monilein wie sie meine Haare schön zusammenlegt, dass man die Kante sieht:

Ich finde dieses Bild so schön :3
Und hier nun ein schön drapiertes Längenbild:
Also über die Kante kann ich wirklich gar nicht meckern. Es ist super schön, dass ich endlich ein Bild habe, wo die Haare nicht so explodiert sind und ich endlich sehe dass an der Kante gar nichts auszusetzen ist. (Außerdem steh ich nicht so auf die Pyramidenform, die meine Haare gerne annehmen XD)
Ursprünglich trug ich die Haare übrigens so

Es war aber viel zu heiß, daher lieh Moni mir eine Forke, dass ich nicht vor Hitze sterbe
Außerdem sind meine Grathoe Antlers heute in ein neues Haarhausen gezogen, denn sie sind mittlerweile einfach zu klein geworden. Ich hab mir ständig gedacht "hey, vielleicht trag ich sie irgendwann", aber irgendwann ist eben auch doof.
@Desert Rose: es freut mich, dass es andere auch so sehen und ich keine Einbildungen habe (also wegen den ZU-Zuwachs jetzt). Ja, ich denke auch, dass meine Kollegin recht hat, ich vertrau ihr da aber auch blind