Milchzahn, Danke dir

Hoffe du kommst mit dem Chagrin TS gut zurecht

Struwwelpetra, noch ein paar Wochen, dann hast du das Schlimmste hinter dir, versprochen

Und dein liebes Feedback freut mich tierisch - Dankeschön!
mirage da muss ich dir zustimmen, Madeleine macht wirklich tolle Sachen.

(Und ich bin auch schon wieder schwach geworden…siehe unten)
Juniperberry Gut das du das erwähnst mit dem Sodium Borate im Volume, ich hatte das gar nicht als gefährlichen Stoff auf dem Schirm.
Ich bestelle meine Chagrin Valley Seifen immer bei louland.nl in den Niederlanden, dort haben sie auch das Trockenshampo.
Bezahlen kann man mit Paypal und der Versand nach Deutschland klappt auch problemlos.
Desert Rose Habe ich das bei dir gelesen mit der Kugelfarbe in white-walker-blue?

Kornblümchen, Jaaa

Schwammerl, Oh, das freut mich,das ich dich für die Thalwerkstatt begeistern konnte - früher oder später wirst du auch schwach werden, da freue ich mich dann schon auf Bilder

gingerbraed, Stimmt, das griffige ist ein schöner Nebeneffekt, bin gespannt was du dann über den Erfolg beim WO berichten wirst. (Rate mal wer für meine U-pins Bestellung moralisch verantwortlich ist

Lockenbella, Ich musste gerade echt Lachen - wenn du meinen Mann am Fotoapparat kennen würdest

Aber er hat sich im Lauf des Jahres wirklich sehr verbessert, es werden kaum noch Körperteile abgeschnitten und irgendwann wird er das mit den Kameraeinstellungen (die ich im Moment alle mache) auch noch können

Hehe, ja, wenn es mal mit einem Treffen klappt, aber dann will ich auch mal deine Löckchen inspizieren

Danke liebe Rocky, er wird sich sehr freuen, wenn ich ihm das sage

Hairing da sagst du was - habe ich letzte Woche auf der Party auch gesehen, ein kurzes einheitliches Lilagrau - musste immer wieder gucken, da es so ungewöhnlich aussah.

lancelot So ein klitzekleines Spängchen vielleicht?

Mit lieber Erlaubnis von Madeleine hier extra für dich (und die anderen Thalwerkstattsüchtigen weiter oben ) ein Sneak-Preview meiner neuen Schätze:
Bild
Tragefotos gibt es sobald das Päckchen kommt

Bild
Bei mir ist elfenförderlich: Schminken, glatte Haare (=Schläfenhaar zeigen), Kamera etwas weitwinklig, kühles Licht.
Hexiger bin ich ungeschminkt mit Frizz im Deckhaar und wärmerer Färbtemperatur.
Wobei ich das nicht wertend meine, es spricht an sich nix gegen hexig sein

(Ist auch besser so, da ich so gut wie nie geschminkt bin und immer frizzige Wellen trage

Nächste Woche werde ich die Collage machen, falls es noch Kurzentschlossene gibt die gerne mitmachen wollen, bitte bis Mittwoch bei mir melden

Liebe Grüße an alle Silberfeen und wilde Hexen