Silva wir sind in unserer Familie ja alle sehr erfahrene Kopf-BH Träger
, daher hält das bei mir auch einfach so nur durch Spannen des Trägers über den Kopf: - Versteckt:Spoiler anzeigen

Vielen lieben Dank lavendersnail und Riddles - schön, dass ihr mal Hallo sagt, ich freue mich immer wenn stille Mitleser mal einen Gruß dalassen
Kornkreis, wie witzig, du bist eindeutig sehr verführungsgefährdet
Freut mich, wenn ihr lachen konntet Vivaz, rock'n'silver und mirage.
Genau Voltilamm, oder - wie in meinem Fall- zu große BHs
Danke liebe Kitty, wie schön dass du hier auch reinschaust
Sabrina, das freut mich, dass dir die Collage gut gefallen hat - und so glänzende dunkle Haare mit schönen einzelnen Silberfäden mussten da doch unbedingt mit rein.
(Zum Rest habe sich deinem PP ja schon geschrieben)
Gutemine, hehe, ja das stimmt und diese Halfbuncages sehen aus wie Balconette-BHs
Jeder anständige Film, der etwas auf sich hält zeigt am Ende die Outtakes, d.h. die Pannen und Versprecher die beim Dreh des Films entstanden sind. Silva hat mich auf die glorreiche Idee gebracht hier auch mal misslungene Bilder von mir zu zeigen, und nun - fast am Ende des Projektes - liegt es dann nahe, die vermurksten Bilder zu einem kunstvollen Ganzen zu arrangieren und euch hier zu präsentieren - Tadaaa!
Natürlich gab es noch viel schlimmere Bilder

, aber die meisten (wo ich wie eine Wasserleiche o.ä. aussehe) habe ich reflexartig bereits auf der Kamera gelöscht - ich hatte ja leider erst kürzlich die Idee mit den Outtakes...
Habe aber trotzdem noch paar Typische gefunden, den berühmten Selfiearm, Kampf mit dem Wind oder auch mal den Anweisungen des Gatten - guck doch mal doof - prompt Folge geleistet

Apropos Gatte: Die 20er Reihe "Liefies Hinterteil in Großaufnahme" habe ich euch jetzt mal erspart …
Für alle die heute zum ersten Mal in dieses PP gucken und denken - Mööp hier gibt's ja nur doofe Bilder - ja, das ist richtig und muss so

- aber
hier im PP gibt es wahlweise ein paar schönere Haarbilder anzugucken.
Glitzernde Silbergrüße