Juni ich habe noch nie Seife gesiedet und werde dieses auch nicht machen, meine Hasis sind überall und das ist mir zu gefährlich.
Danke schön
Rokoko
Na ja definiert? Ich würde das eher plüschig bezeichnen

, aber lang? Die sind doch gerade geschnitten
••••••••••
Guten Abend,
02.10.
LI: 4 Erbsen Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM
03.10.
LI: 4 Erbsen Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM
Ich hatte immer noch schöne weiche Locken trotz kämmen, die ein oder andere trockene Locke gab es im Deckhaar und ein wenig Frizz, aber auch dieses war besser als sonst.
Beim üben von einer Flechtfrisur, habe ich mal wieder ca. 30 Haare mit raus gezogen und es aufgegeben.
04.10
Wäsche:
Prewash: 1 Kirsche Alterra Feuchtigkeitscondi Bio Granatapfel in die Längen
Wash: Reiskeimöl Seife 14% ÜF - by Lockenbella
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 10 Tropfen Haselnussöl
LI: Cremeausdrückmethode

2 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM
Leider hat meine KH gejuckt, sonst hätte ich noch einen Tag rauszögern können.
Ergebnis: Wie immer macht die Reiskeimseife schöne Locken die mir sehr gefallen.
Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen, sie ist ja nicht ohne Grund in der
Oase des Glückes.
Kein jucken beim trocknen und HA war normal bei der Wäsche.
In meinen Ölrinsen habe ich nun fest gestellt, dass 15 Tropfen Panthenol die optimale Mischung ist, mit weniger oder gleichen Anteilen Öl je nach Sorte.

So wird auch das nun in die
Oase eingetragen.
Am Samstag ist noch was kleines von SL gekommen, ich habe mit der lieben Estelwen getauscht.
2 kleine Forken for Rosa versilbert in S.
Sie sind genauso lang wie meine Fee, aber empfinde sie fast für zu lang, da unten Metallbeinchen rausschauen und mir das irgendwie nicht optimal gefällt. Ist halt kein dunkles Holz und fällt mehr auf. Bei meinen Thal Forken stört mich das aber nicht.
Kürzer dürfen sie aber gar nicht sein, sonst hält sie die untere Schlaufe im Dutt nicht.
Die hübschen kleinen Rosen gab es Set, aber ich werde eine weiter ziehen lassen und jemand damit erfreuen der sie möchte. Zwei gesteckt nebeneinander ziepen mich und überkreuz gefällt es mir in meinen Haaren nicht.
Liebe Grüße