@Jessi
Danke, den Urlaub werd ich auf jeden Fall genießen
Das DU mich verstehst war mir klar, Du hast ja selbst ordentlich bei der Sammlung abgespeckt und ich bewundere Dich dafür. Bei einigen teilen wird es mir schwer fallen, weil ich so gern anschaue

aber dann doch nicht tragen will... total wirr *gg*
@Schwarzkittel
Ah, gut zu wissen! War mir nicht bekannt da man bei ML reservieren kann obwohl ich im Schmuckforum echt viel lese

Was ich mir aber dringend wieder abgewöhnen sollte im Hinblick auf das Ausmisten.
Wenn Du Deinen Schmuck regelmäßig trägst dann musst Du doch nichts aussortieren

ich hingegen trag immer das gleiche und liebe dieses Teil, manches ist halt wirklich zum Museumsstück verkommen..*seufz*
@Miriel
Na dann schau mer mal ob ich für Deinen Geschmack das richtige aussortiere

Wobei ich sagen muß das ein paar der "Qualitätssachen" auch gehen müssen. Bei 9 Teilen bin ich mir aber zu 100% sicher das die bleiben müssen.. das ist bei 80 Stücken echt wenig..
Diese Woche hab ich es wieder nicht geschafft mir 2mal die Haare zu waschen . Mir ist einfach kalt und dann will ich nicht auch noch nasse Rübe haben. Heut Abend werd ich aber def. waschen. Der Mann ist nicht da und ich werd mich ordentlich auspowern beim Sport und danach in die Wanne gehen.
Aufbrauchen an Pflege
Generell bin ich grad am Ausmisten vom Badschrank. hat sich einfach ein Haufen Kram angesammtelt. Das ist der Nachteil von 2 Bädern

Überall sind die Sachen verteilt und so auf einem haufen ist es doch echt nen Haufen Kram.
Also Zeit um alles was schon ewig rumsteht aufzubrauchen und KEINEN neuen Kram zu kaufen.
Das einzige was vom Nachkaufverbot ausgeschlossen ist sind meine HG Produkte:
Schauma Arganspülung (noch 4 auf Vorrat)
Monoiöl ( 4 Proben und 1/3 Flasche auf Vorrat)
Transistioning Milk (1,8 Flaschen auf Vorrat

)
Wenn das auszugehen droht, dann brauch ich Nachschub
Mein Babassuöl ist fast alle. Das find ich richtig gut und werd ich wieder nachkaufen. Aber erst wenn hier mal wieder irgendwo Platz ist es hinzustellen
Aufzubrauchende Pflege
Tresemme Smooth Condi (2 Anwendungen) -->evtl Nachkaufkandidat weil der echt tollen Slipp macht!
Garnier Wahre Schätze Tiefenpflegemaske Argan (3/4 voll)
Shea Moisture 10 in 1 Reneval (3/4 voll)-> war am Anfang echt super, mochten meine Haare aber zeitweise garnicht
Desert Essece Cocos Condi -> vertausche ich vielleicht auch, meine Haare finden den nicht soooo umwerfend (Tube zu 90% voll)
alle Monoiöle (die Flasche ist schon mindestens 1 Jahr alt, die Proben 6 Monate) Nachkaufen erlaubt
Brokolisamenöl --> nicht reichhaltig genug für mich, mische ich evtl Tropfenweise unter das Monoiöl
Seidenprotein finden meine Haare total bescheiden --> verschenke ich vermutlich