Dankeschön Eillets
Ach ja, ich hab's schon wieder schleifen lassen hier...
Deswegen wird das hier jetzt auch nicht unbedingt zusammenhängend^^
Als erstes: Mein Wichtelpäckchen

Das war nämlich toll und muss hier auf jeden Fall auch noch erwähnt werden.
*Kopiert aus dem Wichtelthread*
Das war drin
- eine sehr ausführlicher, total lieber Brief

- Hibiskus Pins, die wünsche ich mir schon sooo lange und sie sind genauso hübsch, wie ich sie mir vorgestellt habe ♥
- Dazu passende Ohrringe, damit kann man bei mir nichts falsch machen
- Ein selbst gegossener! Haarstab, der es nicht aufs Bild geschafft hat, ich habe zu spät bemerkt, dass den da schon meine Mama in den Fingern hatte - zum Bewundern natürlich! Es ist so lieb, dass du das extra wegen mir probiert hast

Und egal, ob es nun so geworden ist, wie du es dir gedacht hast, dieser Stab ist echt schön!
- eine Sternen-Tasse, perfekt für meinen Kaffee- und Tee-Konsum^^
- ein Pflänzchen, das über die Reise leider nicht so happy war. Im Moment sieht es aber aus, als ob ein Teil überlebt
- verschiedene Masken
- und nicht zu vergessen: viel Schokolade
Haarzeug in Aktion
Die Pins sind, wie erwartet, super schön

Das Geglitzer war echt schwer zu fotografieren, tatsächlich ist der Stab noch viel hübscher^^
Und auch hier nochmal ein Dankeschön an meine tolle Wichtelmama Tallikama
....................................................................................
Am Samstag war Stammtisch
Ani Ta, Darksky, Aglaya, Eillets, Queezle, Lacrimosa, Lilly, Floh, Fringilla Vigo und ein herzliches Dankeschön an die Fotografin Laylala
Dieses Mal waren Steine unser Schmuckthema, echt schön,was da alles zusammenkam:
....................................................................................
Und zuletzt ein paar haarige Bilder
Ich habe ein neues Handy, mit dem klappen Haarselfies so viel besser^^ Das erste Mal getestet wurde diese Fähigkeit in Luzern vor der Kapellbrücke, das Wetter war leider nur mässig:
Und dann zwei Bilder vom Spaziergang heute: