Huhu Mia,
dann bin ich ja beruhigt das ich noch bis zum nächsten Treffen warten kann bis alles ab kommt. Ich vertrau einfach mal drauf das du Deine Schwester in den Griff bekommst
Passend zu meiner 60th Fuchsia hab ich meine Spitzen endlich eingefärbt

Ich mag die Farbe mittlerweile sehr gern, pink ist doch nicht so schlimm wie ich dachte!

Meine Mini-Striped mit einer NL von 9cm. Fast ein bisserl zu klein, aber geht im Flechtdutt grade noch.
Chevron blue im Oval-braided-Bun. Bin mir immer noch unsicher mit der Ficcare, vermutlich darf sie wieder ausziehen.
Avilee Blue & white im LWB. Den LWB trag ich nur noch selten, Wickeldutt und Kelte ist mir momentan einfach das liebste. Dafür liebe ich die Donnergugis von Avilee heiß und innig.
Mei, sonst gibts nichts neues bei den Haaren.
Sie nerven, sie wachsen, ich wasche, flechte, stecke weg.. Freude dran sieht anders aus... *doppelseufz*
Liebe Wichtelmama,
tut mir echt leid das ich nicht so wirklich was beizusteuern habe was Dir weiterhelfen könnte, aber die Zeit rennt und mein anderes Projekt nimmt mich in Beschlag.
Ich bin mir aber trotzdem sicher das Du etwas ganz wundervolles gefunden hast und ich mich sehr drüber freuen werde