Samstag, 03.10.2009
Danke, moonlightlily! Was neue Fotos angeht: Ich arbeite dran, am Messtag Montag kann ich ja ein aktuelles Längenfoto reinstellen...
Gestern habe ich mir im die Alverde Körperbutter und Alverde Condi A/H gekauft (dieser war die letzte Flasche mit 25 % gratis, deshalb habe ich zugeschlagen). Und natürlich habe ich mittlerweile viel zu viel Haarkram! Ab jetzt brauche ich definitiv erstmal alles auf... und da müssen auch die neuen Alverde-Sachen erstmal warten!
Diese Macadamianuss-Karitébutter ist aber echt toll, als Spitzen- sowie Hautpflege bei mir super

.
Was mir allerdings etwas zu schaffen macht, sind meine vorderen Stufen. Hinten habe ich ja eine schöne, glatte Kante, aber vorne gehen die kürzesten Stufen vielleicht gerade bis zum Schlüsselbein
Das Problem ist einfach, dass ich keine vernünftigen Frisuren hinbekomme.
Mal davon abgesehen, dass ich den französischen Zopf sowieso nicht hinbekomme, würden bei ihm und auch beim normalen Flechtzopf noch nicht alle Haare reinpassen, bzw. welche rausgucken. Selbst den Sockendutt bekomme ich (alternativ erst recht nicht mehr) hin!
Und weil es im Alltag dann auch immer schnell gehen muss, renne ich tagtäglich dann doch meistens wieder nur mit einem Pferdeschwanz rum.
Muss mal wieder im Frisuren-Thread rumstöbern.
Außerdem habe ich heute die letzte Biotin-Tablette genommen. Ab jetzt kommt die Testphase ohne Biotin