@juuri täällä ollaan...
Ich bin hoffnungslos! Eröffne ein Projekt und schneie dann alle Jubeljahre hier rein.

Ich glaube, ich sage lieber nicht, dass ich ab jetzt wieder aktiver bin, aber ich nehme es mir fest vor!
Irgendwie war ich dieses Jahr extrem im Novembersumpf und um mich ein wenig aufzumuntern, wollte ich wieder Frisuren machen und bin ins LHN um Inspirationen zu finden. Dann musste ich natürlich auch fotografieren - aber erst auf dem letzten Bild ist mir ein einigermassen guter Fotoplatz eingefallen.
Dienstag: tiefer Half-up. Meine Haare sind kurz geworden, habe im Sommer von BCL auf BHL zurückgeschnitten. Schlechte Bildqualität.
Mittwoch: Gibraltar Bun mit Herrenwinker! Ha! Einige Fachwörter aus dem LHN verlernt man nie!
Donnerstag: Pferdeschwanz durch LWB (Ist kein Haargummi drinnen, habe den LWB um den Pferdeschwanz gewickelt.)

Was soll ich sagen? Meine Woche lief besser als viele anderen in diesem Herbst. War auf der Arbeit besser gelaunt, war effektiver (und konnte früher gehen) und bin zudems morgens besser aus dem Bett gekommen. Und das alles, weil man das Selbstwertgefühl steigert und was anderes als den ewigen LWB macht.