Tuesday- Lang und gesund
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
naja sonst hab ich täglich bis jeden zweiten Tag gewaschen , jetzt würd ichs gern etwas rauszögern. Von Sonntag Abend bis jetzt ist ja eigentlich auch gar nicht soooo lange, trotzdem siehts total bäh aus
Aber ich hab jetzt nen Sockendutt gemacht. Nen total unordentlichen, aber ich hab immer so meine Probleme die Strähnen da drumzulegen, weil ich doch sehr viele unterschiedlich lange Haare hab Richtung Spitzen und dann fusselt das da immer alles raus. -.-

Hmm gegen das Fett kannst es auch mal mit Babypuder probieren
Am Abend einfach auf die Fettenden Stellen geben und am Morgen auskämmen
Bei mir hat das gut funktioniert
So kannst du es vielleicht auch ein bisschen rauszögern, bis sich die Haare daran gewöhnt haben
Also beim Sockendutt ists eigentlich ganz einfach.. Die Strähnen einfach rund herum legen vielleicht ein bisschen zwirbeln und dann mit Haarnadeln feststecken.. wenn was absteht einfach mehr Haarnadeln nehmen
Bei mir hats auch gut funktioniert, wo ich mehr Sufen gehabt hab 

Also beim Sockendutt ists eigentlich ganz einfach.. Die Strähnen einfach rund herum legen vielleicht ein bisschen zwirbeln und dann mit Haarnadeln feststecken.. wenn was absteht einfach mehr Haarnadeln nehmen

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ja, sorry, mit Chopsticks meinte ich natürlich Haarstäbe! Ich bin so an den amerikanischen Sprachgebrauch gewöhnt. 
Essstäbchen sind meistens zu groß, da solltest du vielleicht lieber richtige Haarstäbe nehmen. Gibt es häufig in diversen Schmuckläden bzw. Shops in Plastik- oder Holzausführung und in unterschiedlichen Formen, Farben und Längen - da ist quasi für jeden was dabei.
Flexis sind in Deutschland über Flexi-8 Germany erhältlich. Der Bestellvorgang, Preise etc. stehen im Katalog, kannst dir die Auswahl ja mal anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Teile halten super und sehen dabei auch noch so gut aus... *meine flexis lieb hab*
Mit so normalen Haarklemmen hält mein Dutt auch nicht so besonders gut bzw. fusselt im Laufe des Tages aus. Außerdem sind die kleinen Klemmen ja auch nicht so besonders haarfreundlich.
Ich bin gespannt, wie es mit dir und der Mähne weitergeht!

Essstäbchen sind meistens zu groß, da solltest du vielleicht lieber richtige Haarstäbe nehmen. Gibt es häufig in diversen Schmuckläden bzw. Shops in Plastik- oder Holzausführung und in unterschiedlichen Formen, Farben und Längen - da ist quasi für jeden was dabei.

Flexis sind in Deutschland über Flexi-8 Germany erhältlich. Der Bestellvorgang, Preise etc. stehen im Katalog, kannst dir die Auswahl ja mal anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Teile halten super und sehen dabei auch noch so gut aus... *meine flexis lieb hab*

Mit so normalen Haarklemmen hält mein Dutt auch nicht so besonders gut bzw. fusselt im Laufe des Tages aus. Außerdem sind die kleinen Klemmen ja auch nicht so besonders haarfreundlich.
Ich bin gespannt, wie es mit dir und der Mähne weitergeht!

ich muss mir den Katalog in Ruhe nochmal anschauen, aber jetzt bin ich grad nach Hause gekommen. Heut morgen um viertel nach 6 ausm Haus -.- Morgen früh wieder, aber dann hab ich ab 15Uhr Urlaub bis 1.10.!! 
Hatte meine Haare heute zum Zopf gebunden und dann 3 Zöpfchen geflochten. Leider hab ich eine kleine Strähne vergessen, sah glaub ich etwas scheiße aus ^^ Jetzt hab ich die aufgemacht und wieder ist alles wellig. Langsam nervt mich das, ich sollte nicht immer so viel felchten

Hatte meine Haare heute zum Zopf gebunden und dann 3 Zöpfchen geflochten. Leider hab ich eine kleine Strähne vergessen, sah glaub ich etwas scheiße aus ^^ Jetzt hab ich die aufgemacht und wieder ist alles wellig. Langsam nervt mich das, ich sollte nicht immer so viel felchten

Oh gott, ich hab mich grad in eine Frisur verliebt. Nämlich in den Gibson Tuck. Das ist ja toll, da sieht man meine furchtbaren Spitzen gar nicht
Aber die einzige Patentspange die ich hab macht mir irgendwie Angst seit ich ein bißchen mehr auf meine Haare achte. Das geht ja gar nicht *grusel* Ich brauch nen Flexi! Sofort!!!

- orangehase07
- SSS in cm: 91