Hallo Liefie, das ist aber lieb von dir

Ich wollte nach all den Jahren einfach mal wieder anders aussehen und nicht immer nur über meine mega langen Haare definiert werden von anderen. Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt mit der Länge, dann muss man eben etwas ändern

Vorhin habe ich die Haare gemessen und es sind noch 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - das ich länger, als ich dachte.

Juniperberry: Hm, ich denke, das einfach der Drang nach Veränderung da war und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Gerade wenn ich Fotos von mir gesehen habe, dachte ich mir jedes Mal, dass die Länge und ich irgendwie nicht gut zusammengehen, weil es einfach ein bisschen zu viel ist.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine netten Worte!

Mein Haar-Mojo kommt anscheinend tatsächlich zurück, jetzt habe ich gleich wieder mehr Freude an ihnen und tüftle schon fleißig daran, wie ich aus meiner Struktur das Beste machen kann und die Wellen schön definiert und weniger frizzig kriege

Wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit!
Zum Schluss habe ich noch ein paar neue Bilder, die mein Freund von meinen Haaren im Sonnenblumenfeld gemacht hat: