Für mich fühlt es sich an, als hätte ich ewig nicht mehr hier geschrieben. Verrückt, dabei sind es doch nur 8 Tage gewesen - aber irgendwie ist in der Zwischenzeit sooooo viel passiert!
Das letzte Wochenende war sehr turbulent, spannend, toll, schön, anstrengend, lustig, irre, verrückt, und mit wenig Schlaf
Ich spreche natürlich vom großen lhkmel-Treffen in München. Da mussten wocki, souris und ich natürlich auch das LHN vertreten, weil ein Langhaartreffen ohne LHN-Vertretung geht natürlich nich, hihi.
Erfreulicher Weise habe ich auch Dropselmops und Dumar als weitere LHN-User angetroffen

Aber erst mal eins nach dem anderen.
Vor dem großen Treffen musste natürlich für schöne Haare gesorgt werden, daher wieder was neues in der Seifenroutine ausprobiert:
Seifenwäsche die sechste:
(ich verspreche, sobald es 2 stellig wird, lasse ich die Nummerierung sein
Pre-Wash: Sesamöl für die Längen, Khadi Balsam für die Kopfhaut
Marinierdauer: ja scheiße, ich weiß es ehrlichgesagt einfach nicht mehr
Wash: Pferdeseife Moni
Waschmethode: bis kurz vor die Spitzen geschäumt, und die letzten 5 cm ausgelassen
Zwischenrinse: 240 ml destilliertes Wasser mit 1 TL Apfelessig (verwendet zum nachwässern beim aufschäumen)
Nach dem ausspülen: Vanilla Queen Condi ab Schulter abwärts, ca 3 Minuten einwirken gelassen und ausgespült
Rinse 1: 1 Liter destiliertes Amla- und Hibiskuswasser mit 1,5 EL Apfelessig
und 3 Tropfen Squalan!
Rinse 2: die Hälfte von 1 Liter destiliertes Amla- und Hibiskuswasser über den Kopf und der Rest mit 5 Tropfen Sesamöl als Tunke
getrocknet as usual.
Ergebnis: WOW superweiche Kuschelspitzen, richtig kühl und satt und toll und überhaupt! Sogar ein bissle Flutsch wie früher, aber nicht ZU VIEL und Bunny im Glück! Kopfhaut auch SEEEHR zufrieden! Ein minimüh zu viel Pflege in der Optik fand ich, aber ich habe ja auch gleich voll übertrieben mit drei Tropfen Squalan

Ich hatte mich da voll in Sicherheit gewogen, weil es laut Google ja wasserlöslich ist. Tja Pustekuchen! Es ist zwar sehr hoch spreitfähig aber lag trotzdem wie Öl auf der Wasseroberfläche oben drauf! Aber macht nix, mit vorübergehender Schüttelemulsion geht es ja auch

und meine Kopfhaut hat es geliebt! Wirklich sooooo entspannt wie noch nie! Ganz ganz toll. Das darf dauerhaft im Hasenbau einziehen! Hab auch schon Nachschub geordert, weil ich es auch als tägliche Gesichts- und Handpflege benutze und daher einen recht hohen Verbrauch habe hihi.
Okay kommen wir zum Treffen, den interessanten Teil! Begonnen hat alles in der Werkstatt bei Senza Limiti. Pünktlich um 14:00 Uhr standen wir vor der Werkstatt. Gundula war herzlich wie immer

und das trotz dem (etwas sehr verspäteten) Massenansturm.
Ich hatte mir vorgenommen maximal drei Teile mitzunehmen und davon sollte eins eine Norsi sein und eins eine Riccio in "Nepheverin-Style" (jaaaaa ich habs frech geklaut, weil ich die Kombi so genial find!)
Und ich darf mit stolzerfüllter Brust verkünden: Ich hab mich an meine eigenen Vorsätze gehalten! Es sind genau 3 Teile geworden (+ Geschenkstab, aber der zählt ja nicht, oder? ) und zwar: Eine Norsi, eine Riccio und ein Rosebonbon mit petrolfarbener Kugel. Endlich gab es wieder diese tolle Kugel!!!!! Die war ne Zeitlang aus dem Sortiment draußen und wenn sie drin ist, dann ist sie immer gleich wieder vergriffen, juhuuuuu ich hab sie endlich juhuuuuu!!!!!!
Vor der Werkstatt gab es dann im Innenhof sehr nette Gespräche und interessante neue Leute kennen zu lernen. Im Anschluss gings ins Giesinger Bräu, das ist eh ne Klasse für sich und da blieben wir dann bis zum Schluss. Ja, richtig lang durchgehalten! Aber die Zeit verging wie im Flug. Es gab natürlich auch ein obligatorisches Längenbild usw. aber das ist alles in der FB-Gruppe verlinkt und ich weiß nicht ob es erwünscht ist das hier zu zeigen oder nicht. Keine Ahnung. Aber da es nicht mein Bild ist, lass ich es lieber...
Ich kann euch jedoch unsere Bilder zeigen, denn die drei Zopfkronenprinzessinen haben am nächsten Tag natürlich noch ein Fotoshooting gemacht! Aber erstmal der neue SL Schmuck, schlechte Handybilder auf dem Tisch im Gießinger Bräu:
Tragebilder gibt's sogar auch, da Wocki ihre superduper Kamera am Start hatte, sodass wir am nächsten Tag nach dem Frühstück, für einen Spaziergang etwas in die Natur gegangen sind

Danke nochmal liebe Wocki!!!
Souris hat ja schon länger eine Norsi, somit mussten wir natürlich ein Norsibild machen! Unsere ähnliche Haarfarbe dazu ist natürlich cool

zwei Discbuns mit Norsi, Quizfrage an euch: Wer ist Souris, wer ist Bunny?
Die arme norsilose Wucki sollte aber auch nicht traurig sein, daher durfte sie unsere mal probestecken, natürlich gleichzeitig
Silber sieht hald mit schwarzen Haaren einfach nur geil aus!
Außerdem möchte ich noch bissle aus dem Nähkästchen plaudern

Der nächste Morgen war nämlich wirklich lustig! Souris und ich waren gerade noch mitten in unserem wohlverdienten Schönheitsschlaf, da macht es: RUMPS - und: "oh, shit!"
Die wocki hat was umgeschmissen,

kicher
Na macht nix, die Sonne war schließlich schon aufgegangen, da kann man also aufstehen (denkt sich die Lerche...)
"what the fuck" (denkt sich die verknirschte Eule

)
Nein so schlimm wars nicht, aber ich hab mich Gefühlt wie 2 h geschlafen, defakto warns glaub sogar 4

Und die Mädels waren super liebe Gäste! Daher denke ich: Sowas muss mal wiederholt werden irgendwann
Nach dem Fotoshooting haben wir uns sogar noch zum Seife Sieden aufraffen können! Und Wucki hat mir lädierten Holzschmuck poliert (danke nochmal!). Eigentlich waren wir alle viel zu K.O. aber es ist trotzdem gut gegangen mit den instabilen Chemikalien in Bunnys Siedeküche

! Genaueres dazu bekommt ihr im nächsten Post, sonst spreng ich hier noch komplett den Rahmen!
Ich zeig euch noch ein paar Bilder vom Spaziergang, aber es sind soooo viele tolle Bilder, dass ich einen Teil noch bis zum nächsten mal aufhebe
Viel Spass bei der folgenden Fotoflut!
Tschüssikovski und bis zum nächsten mal ihr Lieben!