Reiche hiermit folgende Tragebilder nach:
Der Fünfbänder aus Nussbaum mit Glitter-/Abalone-Inlay. Kann es sein, dass diese Kombi so ein wenig zu Rosis "Signature Piece" geworden ist? Die sind ja unglaublich beliebt...bin da ja keine Ausnahme.
Den Dreibänder hab ich noch nicht getragen, der kommt dann in einen Dutt, der mehr Länge frisst. Hat sich bisher nicht ergeben.
Der "Bürostab" aus Mahagoni mit verschiedenen Glitzerinlays passt nicht so gut zur NHF, was man hier allerdings kaum sieht, da Trockenshampoo mit Rotstich im Haar kombiniert mit komischer Bildkorrektur das Ganze irgendwie halbwegs stimmig aussehen lassen. Vielleicht verändert sich das Holz ja noch, hat da Wer Erfahrungen von euch?
Die zur NHF perfekt passende Nussbaum-Forke mit blauer Abalone kommt hier aus der TB. Ganz lieben Dank gebührt der Userin, die offenbar genau wusste, dass ich sie genauso lieben würde wie meine COs.
Flachstab Robinie mit Inlay aus Messing und türkisem Resin (passt von der Holzfarbe her eher zu den geweatherten Längen als zur aschigen NHF, aber ich finde es geht noch.
Und nochmal der NZL-Stab im Tageslicht (wobei seine Farben auf dem Büroselfie besser rauskommen...hmmmm)
Gerade nach der Nummer mit der tollen Forke, will ich verstärkt auf 2nd Hand D&Fs gucken, solange es keine neue Liste gibt. Allerdings findet man eher wenig Stücke mit kürzerer GL für Feen, da braucht's schon Glück.
Sorry for Monsterpost...