Silver
Danke

Ich mochte die Frisur auch mal ^^
Ein Longbob wäre auf jeden Fall schon drin

Aber ich wäre bestimmt doch wieder unglücklich, wenn die so kurz wären
Schiggy
Ich glaube, selbst mit NHF kann man Spliss nicht immer vermeiden

Und das mit dem Kletten merke ich auch in der Unterwolle..da ist so gut wie nur NHF und trotzdem verfilzt es immer im Nacken und ist gesplisst

Obwohl das alles NHF ist.
Ob ich soooo oft trimme, das überlege ich jetzt schon wieder.. da es mir wie dir geht..jeder Zentimeter ist eigentlich kostbar

Vom Radikalschnitt bin ich gedanklich auch wieder abgekommen.
Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich das direkt so vergleichen kann, ob da wirklich mehr Zuwachs als sonst ist ^^ Stimmt was du sagst..mein Kopf sieht da etwas geneigter aus.
Danke dir nochmal für das Kompliment

die NHF glänzt aber wirklich mehr als die kaputten Blondreste
Mirjankovic
Ich denke eben oft über einen großen Schnitt nach

und das nervt..die Sorge hätte ich dann wirklich nicht mehr.
Aber ich sehe es momentan wie du..ich freue mich eigentlich so sehr über die Länge, und ich trauere mal wieder um jeden Zentimeter, den ich weggeschnitten habe..
Zum Glück habe ich dieses TB, wo ich auch meine ganzen Gedanken zu meinen Haaren aufschreiben kann..
Und ich nehme eure Kommentare auch zu Herzen und überdenke dann mein Vorhaben.
Mittlerweile bin ich schon wieder so ambivalent. Einerseits bin ich natürlich froh, wieder getrimmt zu haben und wieder um ein paar Blondies leichter zu sein, andererseits finde ich die Blondies gerade nur von der Optik von hinten doof..An sich bereiten sie mir gerade keine Probleme.
Deswegen denke ich, wäre es vielleicht doch besser, wieder auf Länge zu gehen.
Am meisten hat mir wirklich immer das schnittfreie Jahr etwas gebracht.
2018 bin ich zwar schon im Februar im schnittfreien Projekt ausgestiegen, aber im Endeffekt, hätte ich das von der Qualität der Haare nicht unbedingt so groß gebraucht. 1cm Wohlfühltrimm hätte vielleicht ausgereicht und ich wäre schon bei Taille gewesen.
Ich überlege zwar immer, mich von den Blondresten zu trennen, aber im Gegensatz dazu, möchte ich auch endlich mal bei Taille landen und nicht immer auf der gleichen Länge rumdümpeln.
Ich weiß noch, wie sehr ich mich letztes Jahr gefreut hab, als ich zum ersten Mal in meinem Leben BSL erreicht habe. So würde es mir mit Taille bestimmt auch gehen.
Außerdem habe ich schon überlegt, wenn ich unten noch ein Rest Blond habe, könnte ich auch irgendwann mal ein Dip Dye ausprobieren.. so kann ich mich vielleicht vertrösten, dass nicht alles komplett NHF ist.
Für mich klingt das nach einen guten Plan

Werde zwischendurch bestimmt mich wieder umentscheiden, aber ich versuche, an dem Vorhaben fest zu halten, dass ich nächstes Jahr schnittfrei bleibe und erstmal wieder auf Länge gehe, um wirklich mal Taille zu erreichen
