Sehr cooles Bild, Aiyana. Ich hab auch noch welche vom Meer, war im August für 2 Wochen in Schottland
Da war es so windig, dass ich die Haare immer irgendwie geduttet hatte.
Können für eine bessere Darstellung angeklickt werden.
Dankeschön! Ja, die wachsen so ziemlich genau in der Farbe das ganze Jahr immer so. Wahrscheinlich sind meine Haare im Sommer nochmal n bissel heller als sonst, aber nicht viel. Groß Weathering konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Im Winter ist es eigentlich meist noch auffälliger, weil dann der Kontrast noch stärker ist.
Goldener Herbst bei 20 Grad Mit meinem üblichen hohen Ficcaredutt und Wuff:
@ Yina: Oh wie lieb, vielen Dank!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
nach einem Jahr stiller Mitleserschaft und Haare wachsen lassen möchte ich auch mal ein oder zwei Bilder aus meinem Urlaub zu diesem schönen Foto-Faden beitragen. Bild eins ist auf Mallorca entstanden und auf Bild zwei stehe ich auf der Alhambra in Granada.
@Estrella das ist wirklich ein süßes Herbstbild, passt schon fast in die Kategorie Haarbilder mit Haustieren.
Die Fotos sind vom letzten Wochenende aus dem Garten von Schwiema.
Die Forke ist von Skölpadda
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ich war gestern mit Mahakali auf dem Beurener Fels... Haare zwar irgendwie suboptimal... Klätsch und Zustand nach Dutt und Tag 2 und viel geschwitzt den Tag.....
aber die Landschaft ist schön. Danke an Mahakali für's Knipsen.
Wurzelgnom....
...und Waldfee...
Hier hat dann ein spitzer Stein eine unfreiwillige Pause erzeugt...
...und noch mal drapiert...
Langsam kriegen die Haare Tarnfarbe auf Fels...
Steingrau Herbstlaub-Natur-Ombré.
Und bissle Kameraspielerei ("Sonnenuntergang-Modus")
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wow was für schöne Fotos Fischli!
Das zweite sieht aus, als würden die Haare den Baumstamm kuscheln
Und das vorletzte sieht auch total megagenial aus!!!!
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hasenbau
Coole Fotos, vor allem gefallen mir das erste und das letzte.
Total wow finde ich aber das dritte. So definierte Arme hätte ich auch gerne. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Schwimmen die genialste Sportart für einen schön definierten Körper ist.
Grüsse Snowbird
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80
Das fließende Haar hat Mahakali drapiert. Allein reichen meine Arme dafür nicht mehr aus.
Sie hat mir auch geholfen, die Haare unbeschadet wieder aus Baum und Fels herauszufummeln...
Drache: Baum und Meeeeeeeeeeeeeer, wie schön!
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat