@Krakepauliulm Gerne! Super das es geklappt hat.

Puuh also ehrlich gesagt gehe ich da eher nach dem Geruch bzw. merke bei der Pflege nicht so große unterschiede. Ich mag gerne die fruchtigen Gerüche z.B. Hair Hair, Sugarplum Fairy, Lemontree, Happy Fruits. Wenn du süße Gerüche magst kann ich auch Cotton Candy empfehlen.
@xLoreleyx ja ich bin wieder da.

Mach es dir gemütlich!

Waschtag
Samstag morgens, 15.12.18
WBB: 100 bürstenstriche
Seife: Hauptsache Zeder 8%
INCS: Wasser, Babassuöl, Olivenöl, Avocadoöl grün, Rizinusöl, NaOH, Traubenkernöl, Jojobaöl, Zitronensäure, ätherische Öle
Rinse: 1-2 EL Vitamin C Pulver & 220ml Wasser
Pony geföhnt | Längen luftgetrocknet | Haarstruktur Veränderung durch Sockendutt | Frisur offen
Wir waren übers Wochenende bei einer Freundin zu besuch. Laut Google ist dort vieeeel weicheres Wasser als bei uns. Bei mir daheim sind es 21,3°dH und bei ihr sind es 9°dH. Ich dachte erst meine Haare sind fettig, aber sie sind sauber geworden und waren super weich.
Sonntag morgens, 16.12.18
Ponywäsche: 1x mit Hauptsache Zeder Seife eingeschäumt
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: offen
Sonntag abends, 16.12.18
Heymountain Haarbefeuchter Citizen Cake auf Schlafdutt gesprüht
Nachtfrisur: Sockendutt
Montag morgens, 17.12.18
Pflege: Heymountain Haarcreme Cocobelle in Zopfquaste & Heymountain Haarbefeuchter Cotton Candy auf Flechtzopf
Ponywäsche: 1x mit Kartoffelseife eingeschäumt
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: Flechtzopf
Bei meiner Freundin waren wir auch auf einem Weihnachtsmarkt. Dort gab es einen Seifenstand und ich habe mir zwei Seifen geholt. Die Überfettung soll wohl bei den Seifen 6-8% enthalten. Wie viel genau diese beiden haben weiß ich leider nicht. Die INCS muss ich mal bei Gelegenheit abtippen und übersetzten.
Zimt-Orangenseife
Citrusseife