Ich hatte früher auch stärkere wellen und teilweise locken und jetzt ist es nur mehr ein undefiniertes gewusel

1. Ich hatte sie sehr stark durchgestuft (apl bis ca. Über die ohren ^^) und ich vermute inzwischen dass nur die unterwolle tendenz zum locken hat und die deckhaare nur wellig sind und dadurch die lockige unterwolle sichtbar war.
2. Die haare sind jetzt länger
3. Ich habe damals nur mit shampoo gewaschen und äußerst selten condi (oder gar nicht?!) Verwendet - vielleicht liegts daran

4. Ich habe die haare beim shampoonieren am kopf aufgetürmt und wild durchegwurschtelt und wahrscheinlich danach nicht entwirrt

5. Ich habe die haare lufttrocknen lassen und nicht gebürstet oder gekämmt (war in so ner rockerphase - je wilder desto besser

6. Damals waren sie blondiert und gefärbt - jetzt aber auch!
Was ich schon probiert habe aber entweder nicht funktioniert oder zumindest nichts gebrachr hat:
1. Curly girl
2. Ploppen
3. Seifenwäsche
4. Diverse haarcremes und sprays
Was ich jetzt probieren will um die wellen mehr zu definieren bzw vielleicht die eine oder andere locke zu sehen:
1. Eine zeit lang nur mit shampoo waschen ohne condi, ölen und kuren ( wie damals

2. Ich probier nochmal CO - habe ich bisher nur halbherzig gemacht
3. Es ist sehr verlockend die balea locken serie zu testen... vor allem um haarmaske und lockencreme schleiche ich herum - ist aber alles voller silikone und es gibt noch keine erfshrungsberichte dazu
4. Nochmal seife probieren - hat bis jetzt auch nicht geklappt wegen kalkseife habe aber schon tipps dazu bekommen und werde es nochmal versuchen.
5. Die stark blondierten spitzen raustrimmen - bin jetzt eh im trimmprojekt
Das will ich alles austesten, natürlich nicht alles gleichzeitig

Ich will nicht so schnell aufgeben. Woran könnte es noch liegen bzw. Was könnte ich noch probieren?