Es wird mal wieder Zeit für einen Neuanfang. Mein vorheriges Projekt hatte das Ziel, den Klassiker zu erreichen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das mit meinen derzeitigen Feen ein aussichtsloses Unterfangen wird - also, Feen hab ich natürlich so oder so, aber aktuell haben die solche FTEs wie man hier so schön sagt, dass das nichts werden kann. Für blickdichte Spitzen müsste ich auf midback zurückschneiden.
Derzeit bin ich bei etwa Kreuzbein bei irgendwas um die 94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Meine Struktur liegt bei 1cFii; je nach Laune können meine Haare so ziemlich alles; ich hab auch gern mal gleichzeitig Wellen und glatte Haare - dann bauschen sie ganz lustig...
Sich aufbauschen können sie sowieso ziemlich gut, ich sehe nach 30min offen tragen idR aus wie rückwärts durch den Busch gezogen.

In der Theorie habe ich eine straßenköter-aschblonde NHF, in der Praxis bin ich jedoch hennarot.
Drum, auf ein Neues: Ich bleibe bei Kreuzbein, zumindest ±. Immer minimum 92cm, aber maximal 95 - bis die Spitzen für mich dicht aussehen.
Ob ich jetzt immer exakt den Zuwachs schneide oder alle 1-2 Monate mal mehr absäble weiß ich noch nicht. Der Zustand meiner Spitzen ist eigentlich gar nicht übel, also Spliss habe ich erstaunlich wenig, aber sie sind total ausgedünnt.
Ich hab heute wieder knapp 2cm geschnitten und somit gleich mal angefangen - also los geht's, aber natürlich nicht ohne meinen tollen Signature-Smilie