@Iduna: Dankeschön

Ich geb zu, das Bild ist ein bisschen unscharf, aber es werden demnächst noch mehr Bilder mit der Smaragd-Flexi kommen
@Blonde-Elfi: Das ist schön, dass du auch zufrieden bist! Ich hab übrigens gehört, dass auch manche Flexis ein bisschen größer oder kleiner ausfallen, auch wenn es offiziell die selbe Größe ist, also vielleicht gibt es eine, die als "Zwischengröße" durchgeht. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man im Lauf der Zeit lernt, die Frisur dem Haarschmuck ein wenig anzupassen, sodass man die selbe Frisur mit unterschiedlich langem/breitem Haarschmuck tragen kann, wenn man ein bisschen mehr oder weniger fest wickelt, die Schlaufe kleiner oder größer lässt. Die "Sprünge" zwischen den Flexi-Größen finde ich aber auch ziemlich groß.
@Silberelfe: Lieb von dir

Ich wusste auch nicht, dass mir Dunkelgrün steht, bis ich auf Wacken dieses Kleid anhatte und es mir echt gut zur rötlichen Haarfarbe gefiel. Und das, obwohl sowohl das Kleid als auch die Flexi einen leicht bläulichen Stich haben. Aber schließlich mag ich auch Rot/Violett mit einem Hauch Blau. Es darf nur nicht zu kühl/hell werden, wie etwa so ein weißliches Flieder-Lila oder Zitronengelb
@Schmunselhase: "Fischstäbchen" ist echt gut

Hast du echt genau den gleichen?
Aaaaaalso ich habe eine Entdeckung gemacht, und zwar, dass ich heute beim Kämmen vorm Spiegel meine ersten
weißen Haare gefunden habe

Zwei Stück. Es mögen noch ein paar mehr sein, aber ich habe bisher nur diese beiden gefunden. Sie haben sich gut in der Mitte versteckt. Eins ist mit 24 cm etwa kinnlang und in den unteren ca. 7 cm rötlich gefärbt. Das heißt, als ich das Projekt hier angefangen hatte, war es schon da. Es hat die selbe Struktur wie die anderen auch, glatt mit leichten Wellen. Das zweite ist ungefähr halb so lang und komplett weiß bzw durchsichtig.

Edit: Gestern war Haarwäsche, wieder mit der "Star Wash" Seife. Allerdings hatte ich die (schon fertig angerührte) Rinse vergessen. Die Haare sind an sich sehr schön weich und fühlen sich gepflegt an, allerdings ist diesmal wieder etwas Belag in der Bürste. Wahrscheinlich, weil ich eben die Zitronensäure-Rinse nicht gemacht habe. Letzte Woche hatte ich ja die selbe Seife und da war die Bürste nach dem Bürsten völlig sauber.