Huhuhu
Ich suche immer noch nach meinem PP- Mojo und vernünftige Haarfoto´s hinzubekommen will gerade auch nicht so wirklich gelingen.
Aber zumindest haben Bunny und Wocki mir wieder Rührfreude gegeben und das ist ja auch schon mal was 
Dankeschön! Ja Condibars sind wirklich toll, es macht viel Spaß sie zu rühren. Ich kann ich wenig fauler sein und meine Öl/Panthenol Rinsen und LI Produkte einfach weglassen.
wocki
Ja das macht wirklich viel Spaß wieder zu rühren und ich bin auch von der Ergebnissen sehr erstaunt und damit glücklich. Ja als "Rührelse" hat man viel daheim das stimmt, aber nieeeeee genug

Und ich danke Dir für alles
Soreena
Huhu Willkommen in der Wüste, schön das du auch da bist!
Hihi ich bin mir sicher die schmecken alle nicht

aber ich sende Dir meinen Dank!
souris

zurück
Ach nein ich hasse doch keine gelben Forken und in deinen Haaren sehen sie toll aus, nur passt es einfach nicht zu mir! Und mit viel Mühe und Aufwand hat
Bunny nun auch endlich raus bekommen, dass ich ein Deep/Dark Winter Farbtyp bin und dazu passt einfach kein gelb.
Buttertick?

Stimmt schon die Condibars gehen in die Richtung, sind aber ein klein wenig komplizierter. Wasserphasen mit Ölphasen zu mischen, ist doch eher etwas neues für mich und ich war schon mal kurz davor etwas in die in die ewigen Jagdgründe zu befördern
Liesel
Huhu meine Lieblingsmumie!
Dankeschön!

Du machst dich ja auch gerade ein wenig rar hm?
Ich habe mich mal wieder nicht so richtig ausgedrückt und meinte nicht speziell den Condibar
Cafè Crème (der tatsächlich nicht so fein funktioniert), sondern allgemein für alle Condibars.

Ich werde versuchen im nächsten Beitrag mal die Ergebnisse und Erfahrungen für alle Condibars aufzuschreiben. Grundsätzlich bin ich sehr angetan weniger Aufwand beim waschen zu betreiben
Liebe Grüße zurück meine Süße und auch an deine Schatzkammer
weisses kaninchen
Oh ich danke Dir, wie lieb von Dir!
Lockenbella
Ja aber das kennen doch alle Löckchenköpfchen hm? Und bei mir sieht man es auch sofort sehr krass finde ich, also wenn Stroh dann kann es auch wirklich jeder sehen und ist nicht nur eine gefühlte Meinung.
Doch, doch du möchtest auch mal einen Condi rühren

, dass macht total Spaß und du wirst überrascht sein, wie wenig Produkt man braucht. Und du weißt ja ich brauche sonst große Mengen von allem, trotz feiner Haarlis.
Danke sehr! Tatsächlich sind die LI Stäbe ziemlich gemütlich und ich komme gerade besser mit dickeren Stäben zurecht, warum auch immer.
Desert Rose
Ja leider ziept es mal wieder arg besonders an den Seitenstufen, aber das liegt am schneiden siehe unten
Vielen, lieben Dank, ja das waren mal Knallfarben die mir tatsächlich gefallen haben und ich habe mich auch gefreut, dass meine Lockis mal glänzen mögen.
Bunny
Unter heisser Sonne durch den Wüstensand, musste ich mich erst einmal wieder ausbuddeln um zurückzukehren
Und neeeeeee ihr rührt genauso toll, ich bin einfach nur eine "Rührelse" die Spaß daran hat! Wenn ich nicht gerade mit zickigen Leinsamengel und Lysopulver rummatsche.
Dankeschön Hasi! So viele liebe Worte
Irgendwann letzten Monat war ich beim Friseur, meine Stufen Haarlis haben mich extrem genervt und die Längen sind mal wieder dem Rest "weggewachsen". Ich habe mir eine Friseurin gesucht, die zertifiziert mit der CurlSysTechnik nach Mc Lean Locken schneidet.
Sie hat mir davon abgeraten, denn das verleiht den Locken noch mehr Sprungkraft
(brauche/will ich nicht) und alle Enden werden dünner durch den Bogenschnitt. Sie hat dann zwar jede einzelne Locke geschnitten, aber eben normal! In den Deckhaaren sind ca. 1cm gefallen und bei den Seiten/ Längen weiß ich es nicht genau irgendwas zwischen 3cm-5cm.
Aber ich wollte gern einen leichten U-Schnitt und habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Denn meine Seiten sind nun wieder um einiges kürzer, kann auch sein das das so wegen dem Klett nötig war. Denn das tun meine Haarlis kaum noch und es fallen auch wenig Spitzen beim kämmen
Ich bin sehr zufrieden! Ich war zwar noch nie 2 Std. zum Spitzen schneiden und dafür 90€ ärmer, aber ich würde es jederzeit wieder machen
Nach 2,5 Jahren kann ich offiziell verkünden, meinen Klett unter Kontrolle zu haben! (durch Schnitt + Condibar)
Was für ein tolles Gefühl, dieses Ziel im Startpost abhaken zu können
Auf dem Bild könnt ihr sehen, das es fast in Richtung V Schnitt geht. Die Haare sind noch feucht, ich habe zu viel Condibar erwischt

und sie sind gekämmt, aber ich zeige es trotzdem weil ich finde man kann es so ganz gut erkennen.
Kiehlsklunker - Haarnudel - Titan violett, Hammerschlag rosafarbend
Zicke beim knipsen, ist real dunkler

SL - Elfe - Silber, dunkles Nussholz und rote Kugel

OpiumNature - CO Haarstab - Mooreiche, Crystal Resin, Silberblatt
Auch eine Zicke beim knipsen, fast unmöglich den Silber Flitter einzufangen

Inhalt: Kakaobutter, Cetylalkohol, Beerenwachs, Haselnussöl, Macadamiaöl, Mandelöl, Erdnussöl, Arganöl, Panthenol, Fluidlecithin CM, Seidenprotein, Vitamin E, PÖ Sahne-Karamell, goldene Schokoladenfarbe

Condibar Wilde Rose
Inhalt: Kakaobutter, Rosen Öl/Khadi, Cetylalkohol, Bienenwachs, Rosenhydrolat, Lysolecithin flüssig, ÄÖ: Geranium, PÖ: Sandelholz, orange Schokoladenfarbe
Das Lysio mochte meine Schokoladen Farbe nicht und so haben sich dann nach dem zusammen mischen kleine Pünktchen gebildet.
Ist natürlich kein Weltuntergang, aber geärgert habe ich mich trotzdem
Condibar Ho-Blatt
Inhalt:Mangobutter, Cetylalkohol, Cupuacubutter, Bienenwachs, Reiskeimöl, Sesamöl, Aloe Vera Gel / Blatt, Leinsamengel, Lysolecithin Pulver, Rizinusöl, Vitamin E
ÄÖ: Hoblätteröl
Die Lyso/Leinsamengel Mischung ist fast aus dem Fenster geflogen 
Ich hatte beim mischen kleine Lyso Klumpen, in Leinsamengelschmodder und konnte das beim besten Willen nicht untermischen. Nicht per Hand, nicht mit einem Milchaufschäumer, nicht mit einem Mixer und ein Pürierstab hat auch nicht geholfen.....Habe es dann durch ein kleines Teesieb gestrichen und sicher dabei ein wenig Lyso verschwendet, ich war sooooo sauer
Aber tatsächlich ist das bisher der beste Condibar für meine Haarlis.
Condibar Melonen Medley
Inhalt: Kakaobutter, Kombo Butter, Cetylalkohol, Viola Öl, Brokkolisamenöl, Cera Bellina (Derivat aus natürlichem Bienenwachs), Bio Glycerin (palmfrei), Lysolecithin flüssig, Panthenol, Zitronensäure, PÖ: Melone Medley + Cherry Blossom, violette Lebensmittelfarbe
Wie man sieht, hat meine Lebensmittelfarbe perfekt angenommen und alles ist farblich schön harmonisch 
In Zukunft also wieder Schokoladenfarben als Paste.....
Ich bin dabei eine Zusammenfassung für alle Condibars zu schreiben und auch mit Bildern zu dokumentieren, dauert noch ein bissi
Und nun liebe Grüße und Bis Bald meine Lieben!