Jippie!!!! Ich war heute nach der Arbeit im dm und hab mich auch seeeeeehr gefreut, die Sachen gefunden zu haben
Ich hab mir das Braunshampoo, die Braunspülung und das Coffeinshampoo mitgenommen. Die Coffeinspülung hatten sie leider nicht da...ich fahr nachher noch in eine andere Filiale und hol mir die noch. Dann kann ich ab und zu mal Shampoo und Spülung abwechseln
Die INCIs von der Braunspülung sind bei codecheck schon drin. Ich hab die Flaschen grad nicht da, sonst würd ich die INCIs eben abtippen.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Hier gibts auch noch nix.....überhaupt nix. Nur leere Regale ohne Preisschilder.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Ich war heute im DM und bin wie eine Irre zum Shampooregal gerannt. Erst dachte ich dass nix da ist, aber dann hab ich gesehen dass die Shampoos unter den Alverde-Sachen waren:
Galaxina: *quiiiitsch*
Sämtliche Leute haben mich blöd angeschaut - egal! (Ich glaub noch so ne Aktion und die stecken mich ins Irrenhaus )
Galaxina ist jetzt im Besitz der Braunserie und der Z/A Kur
JAAA Ich freue mich so, das glaubt ihr nicht!
In Saarbrücken ist mittlerweile das Coffein-Shampoo angekommen, zumindest in der Filiale in der Diskonto-Passage.
Eigentlich wollt ich eigentlich zuerst die Braun-Serie testen und das von den neuen Sachen ganz zum Schluss holen, aber ich konnt mich natürlich mal wieder nicht beherrschen .
In meinem Dm gab's auch schon die neuen Sachen und ich hab mir für's erste das Repair-Shampoo, die Spülung und die Z/A-Kur gekauft.
Die Blond-Serie muss ich aber auch noch testen...
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
Bei mir waren sie heute ENDLICH auch im Regal, nachdem ich die letzte Woche vor der Arbeit täglich einen Kontrollgang zum dm gemacht habe.
Hatte bestimmt ein total doofes Grinsen auf dem Gesicht und musste mir natürlich gleich alle Flaschen anschauen.
Bin dann ganz stolz mit meinem Traube Avocado Shampoo und passender Spülung zur Kasse und konnte es kaum erwarten mir heute die Haare zu waschen
Bis jetzt bin ich eigentlich recht positiv überrascht
1bFii 60cm
Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Hab gestern auch Beute geschlagen Ich hab das Coffein Shampoo und die Blond-Spülung mitgenommen. Die Coffein-Spülung gabs bei uns auch nicht.
Naja, gleich gibts erstmal ne CO-Wäsche *hihi*
Gerstern war ich beim DM - nix. Heute bin ich noch einmal hin und die neuen Produkte waren da!
Gekauft habe ich
- Repair-Shampoo Traube Avocado Shampoo und Spülung
- Coffein-Shampoo Grüner Kaffee
- Braun-Shampoo Walnuss Marone
Riechen tun sie schon mal wunderbar, alles andere wird sich zeigen. (Warum wasche ich meine Haare eigentlich nur einmal in der Woche??? Da dauert es ja so lange, bis ich sie durch habe)