Rafunzel: Ja, der Farbverlauf ist super dankbar, damit war das rauswachsen lassen bisher auch gar nicht schwer. Die Tulipwood musste zu mir, als ich sie im WP gesehen habe 
Shaina: Flechtzöpfe sind auch einfach super gegen Kopfschmerzen. Je nach Frisur werden die färbefeste immer unscheinbarer, echt cool.
Rose: Dankeschön
man ist ja doch immer sehr selbstkritisch.
So Frisuren der Woche:
Gespiegelter Spidermom mit UM Raspberry twist
Die Forke ist einfach toll!
Keltischer Knoten mit SL Fee
Der hat zwar optisch mehr Schlaufen, als er sollte, aber er gefällt mir sehr gut!
Spockbun mit UM Sugarplum
Also irgendwie macht der Spock bei nur so eine komische obere Schlaufe, die sieht immer so geknautscht aus. Hm.
Zopfkrone
Ich habe super viele Komplimente auf der Arbeit für die Frisur bekommen, ich selber bin, wie zu erwarten, nicht 100% zufrieden. Das umgreifen ist mir sehr schwer gefallen und damit ist es nicht so gleichmäßig geworden. Aber super bequem die Frisur!
Von vorne hat es mir aber auch sehr gut gefallen.
LWB mit SL KPO
Kugelig und schön
LWB mit Ed Stick
Das der so groß ist, hat mich selber total überrascht! Gefällt mir aber
Waschbericht:
Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz und Squalan in den Längen
Seife: Kaffeezeit
Condibar: Cafe von mira
Verlorene Haare: 16
Gibt nix spannendes zu berichten, lief alles wie immer. Die verlorene Haare sind natürlich doof, langsam glaube ich doch an so saisonalen Haarausfall. Es ist immer ca. Um die Zeit rum und meine Blutwerte sind soweit auch in Ordnung. Nervig -.-
Jetzt bin ich wie immer aufs Ergebnis gespannt und euch noch einen schönen Sonntag